Bestellt

Neues DFB Trikot
-
-
Das soll das neue Auswärtstrikot sein und müsste die Tage offiziell vorgestellt werden.
So sehr mir das Schwarze gefällt, durch die Ärmel wirkt es irgendwie billig.
-
wenn die weißen Nummern und die bunten TurnierBadges noch drauf sind, könnte die schwarzrotgoldene Ärmelverlängerung vielleicht nicht mehr so sehr auffallen
-
schwarze Rückennummern hätten aber auch Charme.
So wie das Adidas oder DFB auf der Brust. -
schwarze Rückennummern hätten aber auch Charme.
So wie das Adidas oder DFB auf der Brust.ja, wie vereiste autokennzeichen, sind bestimmt da, keiner sieht aber was drauf steht
-
Mich wundert, dass man neuerdings die Patches offiziell dazu bestellen kann. Netter Zug. Auch wenn 10 Euro nicht billig sind dafür.
-
da kann man ja jetzt schon getrost sagen das man bei der nationalelf schwarz sieht
-
Mich wundert, dass man neuerdings die Patches offiziell dazu bestellen kann. Netter Zug. Auch wenn 10 Euro nicht billig sind dafür.
Schon bestellbar das Auswärts?
-
Mit den weißen Nummern und der langweiligen Schriftart wird der eigentlich gute Ansatz gleich wieder versaut.
-
Diese Ärmel sehen mega billig aus.
Weiße Nummer und Schrift finde ich hingegen passend
-
-
sieht jetzt besser aus wo es den wimpel ich mehr gibt
-
mir gefällt es
-
Sieht nach Body und Slim Fit aus
-
Mit den weißen Nummern und der langweiligen Schriftart wird der eigentlich gute Ansatz gleich wieder versaut.
grover bestellet sich trikot mit toni
-
grover bestellet sich trikot mit toni
mit ramones
-
Falls da jemand was kaufen will und kein FCN Mitglied ist: hab noch nen Rabattcode über 20%, den ich gerne zur Verfügung stelle, gültig bis 30.06.21
-
mit ramones
Da hast du nicht richtig aufgepasst. Ramones will er ausdrucken, hier geht es um beflocken
-
Da hast du nicht richtig aufgepasst. Ramones will er ausdrucken, hier geht es um beflocken
drucken, beflocken...hinterher kommt er noch auf die idee und will stempeln...vielleicht sollte man seine uschi schon mal vorwarnen
-
verkauft dfb die hüte?
-
Gibt auch Hector
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!