Wenn Gladbach sich nicht bald zusammenreisst, bekommen sie heute auch 5 aufwärts.

1. Bundesliga 1. Spieltag
-
-
ein ganz neuer schmelzer... mit guten offensiv spiel und sogar brauchbaren flanken...
und endlich auch mal ein Mchitarjan und kein mickidingens mehr....
aber was ist bloß mit bmg los???
-
Mal lieber ausgeschaltet jetzt, sonst kotz ich tatsächlich noch. Gladbach unterirdisch...ich ahne böses für die CL.
-
ein ganz neuer schmelzer... mit guten offensiv spiel und sogar brauchbaren flanken...
Vielleicht haben die heute auch einen ganz jungen Kerl zu viel auf dem Platz. In der IV fand ich das bei allem Talent der beiden schon mutig.
-
Mal lieber ausgeschaltet jetzt, sonst kotz ich tatsächlich noch. Gladbach unterirdisch...ich ahne böses für die CL.
Ist doch ein tolles Offensivspiel vom BVB. Sowas schaltest du aus?
-
es zählt halt nur holland, bayern und robben. lass ihn, vielleicht schaltet er hier auch aus, dann hat jeder was davon
-
Vielleicht haben die heute auch einen ganz jungen Kerl zu viel auf dem Platz. In der IV fand ich das bei allem Talent der beiden schon mutig.
absolut. hab ich drauf gehofft, dass da der ein oder andere fehler begangen wird. aber auch vom rest kommt ja nicht sonderlich viel...naja, mir solls recht sein.
-
in seinem kopf ist das vermutlich ganz böse wettbewerbsverzerrung von gladbach um dem FCB zu schaden
-
meine güte...wie lange hab ich kein spiel von dortmund mehr gesehen wo man sich einfach mal entspannt hinsetzen und genießen kann
-
schalke lebt wieder
schön dass du dich mit freust. -
-
Kann ein bitterer Abend für die Borussia werden
-
Kann ein bitterer Abend für die Borussia werden
Ist es das bisher noch nicht...?
-
Noch sind se vor Hamburg. Noch geht es bitterer.
-
-
Für die richtige Borussia
Das sind ja mal ganz neue Töne, aber Glückwunsch
-
Selbst das Mikidingens trifft (falls das noch keiner geschrieben hat)
-
Das sind ja mal ganz neue Töne, aber Glückwunsch
Peinliche Vorführung heute - oje oje .
-
die chancenauswertung lässt wieder grüßen...heute zum glück nicht sooo schlimm
-
Hat der kagawa da wirklich daneben geschossen?
-
Selbst das Mikidingens trifft (falls das noch keiner geschrieben hat)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!