Okay, dann vertrau ich aufs Forum und werd im Zweifel auf DICH zurück kommen

Uefa Ticketportal - tauschen?
-
-
ich bin zb halb-belgier und halb-türke. ein viertel auch deutscher. und wenn ich in meine prallgefüllte unterbuxxe schaue muss ich auch afrikanische vorfahren haben
gegen Durchfall hilft . . .
-
wie läuft der Tausch hier?? Zwecks Personalisierung der Karten. Bin neu hier. Wie lief das bei den vergangenen Turnieren? Tauscht ihr hier einfach die Karten ohne auf die Personalisierung zu achten oder werden die umgeschrieben. Wird das überhaupt kontrolliert?
-
Hallo erstmal. Ticketpersonalisierung war eigentlich nur 2006 ein Thema.
Wenn es die Möglichkeit einer Umschreibung gibt kann man das ja machen, ansonsten halt nicht. Bei mir wollte außer 2006 noch nie jemand den Ausweis sehen. -
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ok die Frage kam nur weil ich auf uefa.com gelesen hatte, das man alle Gäste auch noch personalisieren muss. Bisher bin ich ja nur als Kartenbesteller registriert.
-
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ok die Frage kam nur weil ich auf uefa.com gelesen hatte, das man alle Gäste auch noch personalisieren muss. Bisher bin ich ja nur als Kartenbesteller registriert.
Wo steht das? Ich kann das in den FAQ´s jedenfalls nicht finden.
-
mist ich hab es nirgends gespeichert. hab das die tage mal im ticketportal gelesen. da war so der zeitablauf dargestellt. in den faqs war nichts. finde es aber grad auch nicht mehr. suche auch nochmal
-
Meinst du das?
Werden die Tickets auf meinen Namen ausgestellt?
Ja, der Antragsteller muss umfassende Angaben zu seiner eigenen Person und seinem Gast machen, einschließlich des vollständigen Namens und Geburtsdatums. Falls ein Antragsteller falsche Angaben macht, behält sich die EURO 2016 SAS das Recht vor, die Zuteilung der entsprechenden Tickets zu verweigern oder, falls erforderlich, dem Antragsteller und seinem Gast den Zutritt zum Stadion ohne Anspruch auf Rückerstattung zu verwehren. Die betreffenden Tickets werden ungültig gemacht. Der Antragsteller ist voll und ganz dafür verantwortlich, dass sein Gast die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennt, akzeptiert und einhält. Der Antragsteller ist insbesondere verpflichtet sicherzustellen, dass sein Gast ein Exemplar der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhält.
-
Genau das meinte ich.danke. Bisher musste man ja zu den Gästen keine Angaben machen
-
Die Rede ist immer nur "seinem Gast", also nicht Mehrzahl. Deshalb bezieht das sich wohl nur auf die sogenannten "Barrierefreien Tickets"... Diese sind für Leute mit Behinderung bzw. eben Gäste die eine Betreuungsperson brauchen... Unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 3.3 ist dies beschrieben. Dort wird explizit von diesem Gast gesprochen und dass dieser falls verlangt alle Daten angeben muss.
-
-
Ok dann wird da wohl auch nichts mehr kommen weil bisher musste man da ja nichts angeben
-
ja das wäre dann die volle Personalisierung, aber das geht ja eigentlich gar nicht... zu viel Aufwand...
-
Heute ist in der Zeitung (AT) gestanden, dass die Tickets vom Ticketportal der UEFA ALLE personalisiert werden müssen. Also nicht nur der Kartenbesitzer wie bis jetzt.
Das heisst, wenn man 4 Karten dort kauft, will die Uefa von jeder Karte den Namen und das Geburtsdatum von demjenigen der ins Stadion geht..
-
Ich glaube mal grundsätzlich nicht alles, was in der Zeitung steht.
-
hast du den Zeitungsbericht?
es schreibt eh jeder was anders....
-
-
1) Da ist nur von der Resale-Börse die Rede.
2) In diversen Zeitungsartikeln wird immer wieder gefährliches Halbwissen verbreitet.
Ich denke nicht, dass man die bisher zugeilten Tickets (1. und 2. Verkaufsphase) komplett personalisieren muss. -
Naja, "Tickettauschbörse" im März stimmt ja wohl auch nicht
, ich denke gemeint ist der Resale. Und ob es für den Resale diese Bedingungen geben wird ?
-
Ja das wird keine Tauschbörse sein...
Eher ein "zurückgeben" von Tickets die man selber nicht brauchen kann mit 10% Abschlag (Gebühr an die UEFA)
Und man kann versuchen andere zu kaufen (wie das gehen wird weiss ich auch nicht....)
-
Hoffen wir mal nicht, dass alle Tickets dann personalisiert werden müssen.
Würde doch vom organisatorischen so und so nicht klappen.
Allgemein glaub ich nicht, dass die Namen an den Stadien kontrolliert werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!