Moin,
laut Email der Uefa soll ja im Frühjahr die Möglichkeit geben erworbene Tickets zu verkaufen oder Tickets von anderen zu kaufen. Gibt es da Erfahrungen von letzten Turnieren? Weiß jemand, ob man dort dann auch direkt tauschen kann?
Thx
Moin,
laut Email der Uefa soll ja im Frühjahr die Möglichkeit geben erworbene Tickets zu verkaufen oder Tickets von anderen zu kaufen. Gibt es da Erfahrungen von letzten Turnieren? Weiß jemand, ob man dort dann auch direkt tauschen kann?
Thx
Moin,
Thx
Du kannst davon ausgehen, dass du deine Karten zum Wiederverkauf anbieten kannst. Wenn die Karten verkauft werden, bekommst du dein Geld abzüglich einer Gebühr gutgeschrieben.
Beim letzten Mal waren es glaube ich 10 % des Ticketpreises. Der Käufer musste diesen Aufpreis übrigens auch zahlen. So verdient die UEFA auch gutes Geld.
Ein direkter Tausch wird über die UEFA garantiert nicht angeboten.
So isses.
Und ich bezweifele auch, dass die zum "Resale" angebotenen Tickets wirklich alle von Käufern zurückgegeben wurden. Ein nicht kleines Kontingent wird wohl auch wieder von der UEFA für einen höheren Preis zum "Resale" angeboten.
Jedenfalls war es 2012 so, da gab es massenweise Finalkarten in der günstigsten Kategorie zu 50 Euro + Resale-Gebühr. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die alle von Fans zum Wiederverkauf angeboten worden sind.
Ein nicht kleines Kontingent wird wohl auch wieder von der UEFA für einen höheren Preis zum "Resale" angeboten.
Hoffentlich, ansonsten musst du als Ausgleich, weil du es hier angekündigt hast, deine Finalkarten hier abgeben
Hoffentlich, ansonsten musst du als Ausgleich, weil du es hier angekündigt hast, deine Finalkarten hier abgeben
Darf er denn dann Resale Gebühren verlangen?
Hab ja schon 3 hier abgegeben, davon 2 ohne Gegenleistung. Reicht doch, oder?
2012 waren es übrigens auch einige
Ich hoffe natürlich auch, dass es wie 2012 noch ein paar schöne Karten für die Tooorler geben wird.
Schaumermal...
Reicht doch, oder?
Nein, hab ich doch geschrieben
Darf er denn dann Resale Gebühren verlangen?
Bier und Wurst wären 2012 bei den Ticketpreisen von 50 Euro der bessere Deal gewesen als die 10% Resale-Gebühr
Hab ja schon 3 hier abgegeben
ich hab keine bekommen
Nein, hab ich doch geschrieben
Wenn ich im Resale noch eins fische, bekommst Du eins. Versprochen.
Aber das hieße ja in Deinem Fall Eulen nach Athen tragen.
Wir werden am Ende alle im Stadion sitzen, da bin ich ziemlich sicher
ich hab keine bekommen
Brauchst noch Paris-Vorrunde?
Wir werden am Ende alle im Stadion sitzen
Boah hoffentlich, auf die Steherei hab ich kein Bock
Aber Franzosen sind ja gesittet
Aber sag ma: du hast schon 3 Finalkarten abgegeben und 2 davon verschenkt? Wie viele hattest du denn?
Wenn ich im Resale noch eins fische, bekommst Du eins. Versprochen.
Aber das hieße ja in Deinem Fall Eulen nach Athen tragen.![]()
Wir werden am Ende alle im Stadion sitzen, da bin ich ziemlich sicher
Ich hab auch noch kein Ticket fürs Finale
Das waren zwar nicht die Antworten, die ich hören wollte, aber danke
Der Resale-Aufschlag ist natürlich Abzocke, find ich bei 10% aber noch halbwegs im Rahmen. Ärgerlicher, dass es keine Direkttausch-Möglichkeit gibt...
Also auf Verkaufsphase 2 hoffen, um die fehlenden Tickets zu bekommen!
Hier ist die offizielle UEFA Tcikettauschplattform
Ärgerlicher, dass es keine Direkttausch-Möglichkeit gibt...
Dir wäre eine Tauschmöglichkeit bei der UEFA lieber als die Möglichkeiten, die dir das hiesige Forum bietet? Manchmal bin ich hier echt raus mit meinem Verständnis ...
Moin,
Thx
tausch doch hier
Naja... Angenommen für meine Karten F1-F3 in Lens wird z.B. Belgien als Gruppenkopf gelost, dann finde ich hier wohl eher keinen, der mir das Spiel gegen ein deutsches Gruppenspiel oder Achtelfinale eintauscht. Bei ner internationalen Plattform wohl vielleicht schon. Sorry, wenn ich das falsch sehe... das Forum ist aber selbstverständlich großartig
ich bin zb halb-belgier und halb-türke. ein viertel auch deutscher. und wenn ich in meine prallgefüllte unterbuxxe schaue muss ich auch afrikanische vorfahren haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!