klar, für den ist alles verjährt.

Die Schweiz ermittelt gegen Blatter
-
-
-
können sie irgendwie auch bierhof und lehmann verhaften?
-
wurde die em in österreich auch gekauft ?
-
ja, die deutschen haben sich ins finale gekauft
-
ja, die deutschen haben sich ins finale gekauft
und die spanier sich den titel
-
der alaba ist bestimmt gar kein österreicher. die nationalität ist bestimmt auch gekauft. das sollte man mal überprüfen
-
und die spanier sich den titel
angebot und nachfrage
ich hätte nix dagegen wenn sich italiener, engländer und argentinier die nächsten 3 WM kaufen ... hostrechte, nicht die titel
-
-
-
-
Ich frag mich immer woher die Presse immer so schnell weiss was die Ermittler schon gefunden haben. Und eigentlich hätte in den Tagen vor der Durchsuchung beim DFB schon der Reisswolf heißlaufen müssen.
-
Ich frag mich immer woher die Presse immer so schnell weiss was die Ermittler schon gefunden haben.
bei so vielen beamten und ermittler, die damit zu tun haben, ist immer einer dabei, der infos an die presse weitergibt
-
bei so vielen beamten und ermittler, die damit zu tun haben, ist immer einer dabei, der infos an die presse verkauftt
habs leicht angepasst
-
-
Niersbach tritt zurück
-
Niersbach tritt zurück
weichei
-
und der wurde als Nachfolger als FIFA Chef gehandelt. So ne Lusche
-
Niersbach tritt zurück
fussball mafia dfb -
und der wurde als Nachfolger als FIFA Chef gehandelt. So ne Lusche
na eben, passt ja super in die nische
man is den schleimer los! zwar ne späte nebenwirkung der WM vergabe 2006, aber eine weltklasse sache! franz und andere die WM gekauft haben haben somit viel mehr gutes getan als man ursprunglich dachte
-
Ich schätze er wird jetzt Wertungsrichter beim Boxen oder Leiter beim Bauamt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!