Ganesh Thapa und Viphet Sihachakr auch suspendiert!

Die Schweiz ermittelt gegen Blatter
-
-
Was odr wer ist dieses Tapas?
-
du kenns Leute
-
was ist mit erbtante amalasvintha?
-
was ist mit erbtante amalasvintha?
die verlegt mit dem panamakanalarbeita grad ein rohrwahrscheinlich danach auch suspendiert
-
Russland 2018 ok , Katar scheiße ( fliege aber trotzdem hin , vielleicht sogar 2 x während der WM , wenn ich noch krauchen kann ), 2026 ist dann England oder die USA/ Kolumbien / Chile an der Reihe , 2030 , wenn 26 England , dann USA oder Chile / Kolumbien oder eben umgedreht , also erst Amerika ,dann England.Könnte natürlich auch mal wieder Schweden werden ,evt zusammen mit Norwegen.
-
Russland 2018 ok , Katar scheiße ( fliege aber trotzdem hin , vielleicht sogar 2 x während der WM , wenn ich noch krauchen kann ), 2026 ist dann England oder die USA/ Kolumbien / Chile an der Reihe , 2030 , wenn 26 England , dann USA oder Chile / Kolumbien oder eben umgedreht , also erst Amerika ,dann England.Könnte natürlich auch mal wieder Schweden werden ,evt zusammen mit Norwegen.
hab jetzt alle posts in diesem fred gelesen .... hab nix gefunden was so nen post von dir hätte verursachen können
P.S. du hast Italien vergessen, die brauchen dringend eine WM, mehr als alle anderen eigentlich
-
hab nix gefunden was so nen post von dir hätte verursachen können
Post 257
-
das wenn spock wieder liest, 2030 sind die urus mit argentinien dran.
sollte selbst dir langsam klar sein
-
Post 257
der post ist richtig scheiße, da brauchst nicht stolz drauf sein
-
-
das wenn spock wieder liest, 2030 sind die urus mit argentinien dran.
sollte selbst dir langsam klar seinZumindest eher als Chile oder Kolumbien.....
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1063443.html
Jetzt wird´s eng für Platini
-
http://www.sky.de/sky-sport-news…1493?wkz=WXFSL1
Zitat....Entsprechend frostig ist die Stimmung. "Man sollte die Möglichkeiten des Profifußballs nicht unterschätzen", warnte Watzke. "Wenn man meint, man müsste uns vor vollendete Tatsachen stellen, muss man sich im Klaren sein, dass der größte Wert des DFB, die Nationalmannschaft, von Spielern gebildet wird, die wir bezahlen."
Watzke ist und bleibt ein Depp. Der DFB ist zum Glück viel viel mehr als die Nationalmannschaft
-
http://www.sky.de/sky-sport-news…1493?wkz=WXFSL1
Watzke ist und bleibt ein Depp. Der DFB ist zum Glück viel viel mehr als die Nationalmannschaft
und zu so einen unterstützt du durch den kauf von eintrittskarten
-
und zu so einen unterstützt du durch den kauf von eintrittskarten
im Vergleich zu der kriminellen Vereinigung von der Säbener ist das noch ganz ok
-
-
Ethikgericht eröffnet Verfahren gegen Platini und Blatter
ich glaube die sind damit endgültig weg
-
Ethikgericht eröffnet Verfahren gegen Platini und Blatter
ich glaube die sind damit endgültig weg
Auch das wird der Tevlon Seppl wieder unbeschadet überstehen. U
-
Auch das wird der Tevlon Seppl wieder unbeschadet überstehen. U
ne, wird er nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!