und die haben gestern tatsächlich nach dem Videobeweis entschieden den Elfer zu wiederholen weil die Hoffenheimer zu früh in den 16-er gelaufen sind
Dann tritt jetzt entweder radikales Umdenken ein oder zukünftig wird jeder Elfer wiederholt.
Gehört sowas denn überhaupt zu den Situationen die vom VAR überprüft werden sollen / dürfen

Videobeweis
-
-
und die haben gestern tatsächlich nach dem Videobeweis entschieden den Elfer zu wiederholen weil die Hoffenheimer zu früh in den 16-er gelaufen sind
Dann tritt jetzt entweder radikales Umdenken ein oder zukünftig wird jeder Elfer wiederholt.
Gehört sowas denn überhaupt zu den Situationen die vom VAR überprüft werden sollen / dürfenDer Torschütze Robben ist als Erster in den Strafraum gerannt...
-
Gehört sowas denn überhaupt zu den Situationen die vom VAR überprüft werden sollen / dürfenich glaube der VAR darf bei allen Szenen einschreiten, wenn es um Torerzielung geht.
-
ich glaub nicht, dass es hacken ist, wenn das Passwort 12345 ist
Oder beim Kacken einfach sein Handy auf der Terrasse liegen lässt
-
Oder beim Kacken einfach sein Handy auf der Terrasse liegen lässt
besser als wenns wieder in die Jauchegrube fällt
-
Jauchegrube
Die wurde ja Anfang Juli ordentlich gefüllt
-
Die wurde ja Anfang Juli ordentlich gefüllt
bis du mir das Wasser abgedreht hast
ist hier jez einklich Laber
-
Haben wir einklich schon Termin für 2019 ?
-
Der Torschütze Robben ist als Erster in den Strafraum gerannt...
Was in dem Fall egal ist, da bei der Schussabgabe eben auch 3 Hoffenheimer im 16er waren. Wäre Robben der einzige gewesen hätte es Freistoß für Hoffe geben müssen.
Steht in den Regeln unterVorteilsbestimmung oder so. (das hat zumindest google so ausgespuckt, da ich es selbst erstmal nachschauen musste) -
Was in dem Fall egal ist, da bei der Schussabgabe eben auch 3 Hoffenheimer im 16er waren. Wäre Robben der einzige gewesen hätte es Freistoß für Hoffe geben müssen.Steht in den Regeln unterVorteilsbestimmung oder so. (das hat zumindest google so ausgespuckt, da ich es selbst erstmal nachschauen musste)
Ich glaub sowas ist auf Profiebene aber noch nie gepfiffen worden, oder?
-
-
Ich kann mich zumindest auch an kein Beispiel erinnern. Aber es laufen ja in aller Regel beide Teams rein, sodass der Fall eh nicht eintritt
Wäre als verteidigende Mannschaft ja fast schon clever, darauf zu spekulieren -
Ich kann mich zumindest auch an kein Beispiel erinnern. Aber es laufen ja in aller Regel beide Teams rein, sodass der Fall eh nicht eintritt
Wäre als verteidigende Mannschaft ja fast schon clever, darauf zu spekulierenDa muss der Schiri aber absolut regelfest sein.
-
Wäre als verteidigende Mannschaft ja fast schon clever, darauf zu spekulierenIrgendwas war da mal bei einem Spiel im Damenfußball, ich glaub in Norwegen ....Bin grad am überlegen .
-
Irgendwas war da mal bei einem Spiel im Damenfußball, ich glaub in Norwegen ....Bin grad am überlegen .
lass dir ruhig zeit. wir können warten
-
lass dir ruhig zeit. wir können warten
Ok, war nicht ganz so . Tja , das Gedächtnis ist eben nicht mehr so jung
-
Wolfgang Stark hat auch mal in seiner bedingungslosen Liebe zum BVB so etwas gemacht
https://www.derwesten.de/sport/fussball…-id3869919.html
Ganz Dortmund war froh als der Mann endlich Rentner wurde
-
Wir können einfach keinen Videobeweis
-
Wir können einfach keinen Videobeweis
aber das so gut wie kein anderer
-
Also das ist heute ja noch viel schlimmer als letzte Saison
-
Macht kein Bock mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!