Alternativ zu Lens und Lille bietet sich Brüssel an, mitm TGV ist man in 35min in Lille
bitte fred titel beachten !
Alternativ zu Lens und Lille bietet sich Brüssel an, mitm TGV ist man in 35min in Lille
sei doch nicht so streng
sei doch nicht so streng
da muss man einschreiten !
da muss man einschreiten !
ja, aber ausgerechnet heute? wo doch montag, der 11. ist ???
ja, aber ausgerechnet heute? wo doch montag, der 11. ist ???
ja, aber so gehts nicht. jetzt stell dir mal vor wir würden uns einen solchen fauxpass in nfl fred erlauben. nicht auszudenken
ja, aber so gehts nicht. jetzt stell dir mal vor wir würden uns einen solchen fauxpass in nfl fred erlauben. nicht auszudenken
klar. aber maxe würde das nie merken
klar. aber maxe würde das nie merken
der muss ja nach hanoi fliegen....
der muss ja nach hanoi fliegen....
is da trainingslager von seiner großen liebe st. pauli ??
Cattenom
Cattenom
Da kommt doch Francois Fick her, oder?
Cattenom
Kernkraftwerkwatching??
Danke an alle hilfreiche Antworten
Mal was anderes: Kann ich als Neu-Mitglied eigentlich keine "Likes" verteilen? Also Likes für Beiträge.
Kernkraftwerkwatching??
Danke an alle hilfreiche AntwortenMal was anderes: Kann ich als Neu-Mitglied eigentlich keine "Likes" verteilen? Also Likes für Beiträge.
Musst Du User Brasi fragen. Der weiss hier alles
ich kann korsika empfehlen
Kernkraftwerkwatching??
Danke an alle hilfreiche AntwortenMal was anderes: Kann ich als Neu-Mitglied eigentlich keine "Likes" verteilen? Also Likes für Beiträge.
nein. kannst du nicht. irgendwann wirst du es aber können
Ah ok. Dachte ich hätte die Funktion nur nicht gefunden
Danke
Für Spiele in Marseille lohnt sich bestimmt Aix-en-Provence! Das ist echt super schön! Würde mir dort ein Hotel buchen und Arles wäre bestimmt (kulturell gesehen) eine Reise wert!
Jemand einen guten Tip für 1-2 Tage Strandaufenthalt auf der Route Montpellier und Perpignan? War schonmal jemand in Agde?
Jemand einen guten Tip für 1-2 Tage Strandaufenthalt auf der Route Montpellier und Perpignan? War schonmal jemand in Agde?
willste Nackate gucken?
willste Nackate gucken?
Man munkelt dass dort nur Schwedinnen liegen :p
Man munkelt dass dort nur Schwedinnen liegen :p
noch Platz im Wohnmobil?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!