Warum wird er eigentlich gesperrt
Reine Mod-Willkür
Warum wird er eigentlich gesperrt
Reine Mod-Willkür
Reine Mod-Willkür
das war bei dir eh klar !!!1!!
Keine Macht den Mods
free hotten
Der arme hotten... Wir wollen hotten
Ich nicht
Ich nicht
![]()
du bist auch immer so miesepetrich
du bist auch immer so miesepetrich
Petri heil!
Wir
Wir
Ok, sind doch nicht alle so begeistert
Ich find das köstlich hier....
lasst doch den Hotte nochmal rein hier....
revolution
revolution
Rob , kannst noch so laut rufen , es ist kein Mod grad on .
Ich hatte letzte Woche im echten Leben an Hotten gedacht...
Ausloeser war folgender Absatz in einem Artikel des Economist ueber den Gebrauch von sozialen Medien in der Politik:
"The other group of actors are governments, particularly the authoritarian kind. Having been caught off guard by online protest movements, many are now investing heavily in their web-based propaganda infrastructure. Russian government agencies, for instance, are not just good at setting up social-media bots and other spamming weapons to drown out genuine online discourse. They also employ armies of “trolls” to fight on their behalf in Western comment sections and Twitter feeds."
Ich hatte letzte Woche im echten Leben an Hotten gedacht...
![]()
![]()
Ausloeser war folgender Absatz in einem Artikel des Economist ueber den Gebrauch von sozialen Medien in der Politik:
"The other group of actors are governments, particularly the authoritarian kind. Having been caught off guard by online protest movements, many are now investing heavily in their web-based propaganda infrastructure. Russian government agencies, for instance, are not just good at setting up social-media bots and other spamming weapons to drown out genuine online discourse. They also employ armies of “trolls” to fight on their behalf in Western comment sections and Twitter feeds."
...zuviel Text
Aber dafuer nicht in einem dreifuessigen Trochaeus
Aber dafuer nicht in einem dreifuessigen Trochaeus
das musste ich erstmal wieder Googlen. Hier lernt man eben nie aus
Ich find das köstlich hier....
lasst doch den Hotte nochmal rein hier....
![]()
Ich wäre für eine Umfrage bzw. Abstimmung
Die läuft schon
augen auf beim autokauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!