Guten Morgen
Sag ich ja.....
Is wie es is, kein Problem
Guten Morgen
Sag ich ja.....
Is wie es is, kein Problem
Sagt mal, wahrscheinlich bin ich mal wieder Monate zu spät, aber gab es schon die Packages fürs Finale zum Verkauf???
Irgendwie wieder an mir vorbei gegangen.....
ist schon rum. Apropos Rum: Sauf nicht so viel
ist schon rum. Apropos Rum: Sauf nicht so viel
warum ist das eigentlich so?
ZitatFür die vier Bundesligisten geht es im Halbfinale des DFB-Pokals nicht nur um den Traum vom Endspiel in Berlin, sondern auch um viel Geld. Im Prämien-Topf des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) liegen noch insgesamt 13,76 Millionen Euro. Wie der DFB diese Summe an den Pokalsieger und den Verlierer des Endspiels verteilt, ist noch offen.
wird erst geschaut wo die Bayern landen, damit dort der dicke Batzen landet ?
(Quelle: http://www.fussball.news/dfb-pokal-fina…/?from=tooor.de )
warum ist das eigentlich so?
wird erst geschaut wo die Bayern landen, damit dort der dicke Batzen landet ?
(Quelle: http://www.fussball.news/dfb-pokal-fina…/?from=tooor.de )
Alles andere wäre ja wohl auch noch schöner. Willste die ganze Kohle am Ende euch Krawallclub geben? Oder Gladbach, damit se noch ein Hotel am Stadion bauen? Oder dem BVB? Die holen damit dann am Ende noch den Barrios aus China zurück für 35 Mille.
Nein, nein, die Kohle ist bei uns bestens aufgehoben. Da wird sie wenigstens an der Börse anständig vermehrt!
Alles andere wäre ja wohl auch noch schöner. Willste die ganze Kohle am Ende euch Krawallclub geben? Oder Gladbach, damit se noch ein Hotel am Stadion bauen? Oder dem BVB? Die holen damit dann am Ende noch den Barrios aus China zurück für 35 Mille.
Nein, nein, die Kohle ist bei uns bestens aufgehoben. Da wird sie wenigstens an der Börse anständig vermehrt!
Oder zur Seite gelegt, falls mal wieder eine Kaution bezahlt werden muss...
Viel Glück heute Gladbach hoffentlich kommt ihr nach Berlin
Gladbach ist schon beeindruckend schlecht.
Die Leistung bisher sollte man auch nicht nur auf die Verletzten schieben, es fehlt irgendwie die grundlegende Einstellung zum Spiel.
Frankfurt wirkt wach, die wollen gewinnen, die wissen, um was es hier heute geht.
Gladbach ist schon beeindruckend schlecht.
Die Leistung bisher sollte man auch nicht nur auf die Verletzten schieben, es fehlt irgendwie die grundlegende Einstellung zum Spiel.
Frankfurt wirkt wach, die wollen gewinnen, die wissen, um was es hier heute geht.
Ja, wird schwer für Gladbach. Frankfurt ist sehr wach heute. Die sind voll da. Ich glaube wenn die das 2:0 machen ist das Spiel aus.
Andere Frage: Warum sind eigentlich die ganzen Gladbacher Verletzten auf der Tribüne? Der Götze wäre schon lange mit seiner Nutte in Dubai chillen. Amateure.
Götze ist halt n Fuchs. Der hat allein mit dem Handgeld beim Wechsel zu uns mehr verdient als die Gladbacher Tribünengäste in ihrer Karriere
Götze ist halt n Fuchs. Der hat allein mit dem Handgeld beim Wechsel zu uns mehr verdient als die Gladbacher Tribünengäste in ihrer Karriere
Ja gut, das ist jetzt wahnsinnig unverdient
Für mich auch knapp Abseits.
Ja gut, das ist jetzt wahnsinnig unverdient
Für mich auch knapp Abseits.
Hätte ich ihnen nicht zugetraut, ist aber gut fürs Spiel.
Katastrophal. Gelb-rot für Wendt hat noch gefehlt...
Howie , ist das Maximum , was ihr in HZ1 rausholen konntet. Wenn das weiter für euch so verkrampft läuft , braucht ihr einiges an Glück.
Ja, wird schwer für Gladbach. Frankfurt ist sehr wach heute. Die sind voll da. Ich glaube wenn die das 2:0 machen ist das Spiel aus.
Andere Frage: Warum sind eigentlich die ganzen Gladbacher Verletzten auf der Tribüne? Der Götze wäre schon lange mit seiner Nutte in Dubai chillen. Amateure.
die sitzen aber weit verteilt.
Bei Frankfurt sitzt der komplette Kader zusammen. Cool immer, wenn die eingeblendet sind redet der Kommentator von Maier, die anderen 8 erkennt er nicht.
die sitzen aber weit verteilt.
Bei Frankfurt sitzt der komplette Kader zusammen. Cool immer, wenn die eingeblendet sind redet der Kommentator von Maier, die anderen 8 erkennt er nicht.
Ok, also sind eure Verletzten offensichtlich noch größere Amateure, weil sie nicht in einer Lounge sitzen und sich noch mit den Mannschaftskameraden abkaspern müssen.
Das war übrigens Spaß Eagle...
Hab ich schon verstanden
Ausnahmsweise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!