Bestellt jemand noch was?
Suche immernoch die Tasse

Schlussverkauf EURO 2016 Merchandising Artikel
-
-
wenn hier gleich jemand schreibt das 2XL wie 4 Xl ausfallen schlage ich auch nochmal zu
-
Paket als Tüte angekommen..
Shirts .. Top
Sweatjacke ... Top
Tassen ...Top und heil -
Bei mir auch alles heil! Tassen kommen übrigens in Extra Lupo-Folie! Hätte noch den grauen EM-Hoodie in XL über, welcher aber eher wie 2XL ausfällt...
Bei Interesse PN -
Bei mir auch alles heil! Tassen kommen übrigens in Extra Lupo-Folie! Hätte noch den grauen EM-Hoodie in XL über, welcher aber eher wie 2XL ausfällt...
Bei Interesse PNDas würde User Brasi perfekt passen
-
Komisch ich hab mir am Gare du Nord am Tag vor dem Finale noch ein T-Shirt in L gekauft und das fällt aus wie M
-
Das würde User Brasi perfekt passen
den hab ich ja u.a. geholt...leider in xl...
-
Komisch ich hab mir am Gare du Nord am Tag vor dem Finale noch ein T-Shirt in L gekauft und das fällt aus wie M
Ist schon seltsam, wie verschieden die Größen ausfallen.
Nach dem Finale im Stadion Finalshirt in L gekauft, das fällt sehr klein aus.
Die Sachen jetzt aus England (hatte meist XL bestellt) fallen alle um mindestens 1 Nummer zu groß aus. Aber alles prima, bei dem Preis wird nicht gemeckert. Habe noch ein paar Sachen in L nachbestellt und bin jetzt erst mal versorgt -
Ich funde die Fanartikel bei sprtsdirect sehen alle eher billig und nicht sonderlich hochwertig aus.
-
Ich funde die Fanartikel bei sprtsdirect sehen alle eher billig und nicht sonderlich hochwertig aus.
Das ist doch genau die Maßgabe der UEFA ?
-
-
Glaube muss mich morgen auch mal damit beschäftigen. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere interessante.
-
jepp. ich hab mir die 2,99 teile auch nur fürs training geholt... -
jepp. ich hab mir die 2,99 teile auch nur fürs training geholt...
Training?
Ich dachte an der Theke ist Oberkörper frei? -
Training?Ich dachte an der Theke ist Oberkörper frei?
nur weil du kein hemd mehr hast ???
-
sehe kein England-Slowakei-Shirt
-
sehe kein England-Slowakei-Shirt
http://de.sportsdirect.com/euro-2016/england
Ist noch in Größe M verfügbar. Auch zu den anderen zwei Gruppenspielen gibt es ein Shirt.
-
Danke
Soweit unten habe ich gar nicht mehr geguckt.
-
Es wundert mich ja, dass scheinbar so wenige hier im Forum sportsdirect.com vorher kannten.
-
verteh ich auch nicht.
Die Links werden hier oft gepostet und vor jedem London-Trip werden die Preise verglichen...
Oder verwechsel ich grad was und das Lillywhites hängt da nicht mit drin -
verteh ich auch nicht.
Die Links werden hier oft gepostet und vor jedem London-Trip werden die Preise verglichen...
Oder verwechsel ich grad was und das Lillywhites hängt da nicht mit drinAlles eine Bude, sportsdirect ist praktisch der Onlineshop von lillywhites.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!