Vor allem wenn die ( auf einmal ) 10 Meter weiter wirft als die dritten bis sechsten, DA ist es nämlich sehr eng
Leistungsspanne bei vielen Sportarten ist dieses Mal verdächtig groß
Vor allem wenn die ( auf einmal ) 10 Meter weiter wirft als die dritten bis sechsten, DA ist es nämlich sehr eng
Pssst, nur unter uns... glaubste die haben gedopt?
Das liegt am Klima, ich konnte vor 2 Jahren auch mehr Caipis vertragen, obwohl die dort stärker sind.
Sowas glaube ich nicht. Ist doch Olympia
Daumen drücken für die Tischtennis Männer
maca hat sich vorgenommen jeden tag bei olympia ein bier mehr als am vortag zu trinken. heute sollen es 6 sein, beim dritten issa jez schon nach ner halben stunde spielzeit
ganz cooler tag heute. zuerst wird blöde französin bei 10km schwimmen disqualifiziert weil sie die italienerin im sprint um platz zwei mit einem wasserballgriff unter wasser gebracht hat und dann gewinnt nordkorea gold im turnen, und wasser im sprungbecken is auch wieder blau.....
mal schauen was als nächstes kommt
ganz cooler tag heute. zuerst wird blöde franzosin bei 10km schwimmen disqualifiziert weil sie die italienerin im sprint um platz zwei mit einem wasserballgriff unter wasser gebracht hat
und dann gewinnt nordkorea gold im turnen, und wasser im sprungbecken is wieder blau
![]()
mal schauen was als nächstes kommt
vielleicht gewinnt österreich gold im slalom
vielleicht gewinnt österreich gold im slalom
![]()
![]()
sollte man unbedingt einführen, dem hirscher is eh fad im sommer
apropo österreich, wenn die segler nix reissen wird es wieder keine medaille geben
maca hat sich vorgenommen jeden tag bei olympia ein bier mehr als am vortag zu trinken. heute sollen es 6 sein, beim dritten issa jez schon nach ner halben stunde spielzeit
olympischer Gedanke mal anders und in Tooor-Manier gelebt und zum Steigerungslauf ausgebaut
Ich will jetzt nicht ins Tableau gucken, aber im Finale wartet China?
Ich will jetzt nicht ins Tableau gucken, aber im Finale wartet China?
keine Ahnung, aber würd ich auch von ausgehen
Mir fällt niemand anderes ein
keine Ahnung, aber würd ich auch von ausgehen
Oh, Burkina Faso, hab nachgeguckt, krass
Oh, Burkina Faso, hab nachgeguckt, krass
Pro Burkinavabot
olympischer Gedanke mal anders und in Tooor-Manier gelebt und zum Steigerungslauf ausgebaut
jez erst beim 4. die schlagzahl lässt nach
Ich denke es ist inzwischen allgemein bekannt, dass sowohl inm Osten als auch im Westen organisiert gedopt wurde, in der Bundesrepublik eben föderal, in der DDR zentral organisiert. In der BRD aus sSteuergeldern finanziert.Da haben sich beide nicht viel genommen.
http://www.zeit.de/sport/2013-08/doping-ddr-brd-vergleich
http://www.akademie-sge.de/wp-content/upl…icht_WWU_HU.pdf
"Den Griff in die Apotheke hat der Staat mit Steuermillionen finanziert. Erhalten haben die Ärzte das Geld vom Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISp), das dem Innenministerium unterstellt ist – und das offensichtlich zu dem Zweck gegründet wurde, chemische Leistungssteigerung zu erforschen. Im Gründungsjahr 1970 standen die Olympischen Spiele in München 1972 an, die die Konkurrenz im Kalten Krieg auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs verschärften. Die Politik ist in der BRD beim Doping nicht vorangegangen, hat aber weggeschaut, geduldet, vertuscht, unterstützt. Die ehemaligen Innenminister Hans-Dietrich Genscher, Manfred Kanther und Wolfgang Schäuble beispielsweise erhalten in der Studie ein schlechtes Zeugnis. Ihr direktes Mittun ist nicht bewiesen, verantwortlich sind sie dennoch. Doping war in der BRD zum Teil politisch und sportpolitisch gewollt...................Das Ostdoping ist wegen der Stasi-Akten schlicht besser erforscht als das Westdoping. "
Offensichtlich war doch ein bißchen mehr dahinter als 2-3 Einzeltäter, die mal im Supermarkt nach der falschen Zahnpasta gegriffen haben.
ohne jetzt im Detail auf deine Ergüsse eingehen zu wollen.
Wir haben 2016. Die Mauer ist lange gefallen.
Nicht dass du noch anfängst, islamistischen Terror mit den Kreuzzügen zu rechtfertigen...
es kann weder das eine noch das andere gerechtfertigt werden fahnda
back to topic, brasi turnerin is 1,33 groß klein im vergleich dazu war sogar mary lou retton ein riese
Wir haben 2016. Die Mauer ist lange gefallen.Nicht dass du noch anfängst, islamistischen Terror mit den Kreuzzügen zu rechtfertigen...
Hättest du ihm das nicht ein bisschen schonender beibringen können?
Ich finde es aber auch lustig. Ich rede von russischem Staatsdoping 2016 und Spocki und Gemüse komme mit den 80ern um die Ecke.
Wir haben 2016. Die Mauer ist lange gefallen.Nicht dass du noch anfängst, islamistischen Terror mit den Kreuzzügen zu rechtfertigen...
Wo steht was von der Mauer? Wo wird irgendwas gerechtfertigt?
Was willst du eigentlich von mir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!