Olympia 2016 in Rio
-
-
warum war mir einklich klar , warum Norton den Einwand anmeldet und der Fahnder noch einen draufsetzen möchte .Aber Norton ,.Du hast natürlich völlig recht und Fahnda , Du natürlich auch .
-
meine güte...die neumann erkennt auf dem platz aber auch so gut wie keine spielerin...es sei denn danach kommt die großaufnahme...
-
Probleme?
Mensch Fahndi , wir kennen uns lange genug .Wenn wir uns beim Bier treffen , ist doch alles ok . Soll ich mich mal für 2-3 Wochen hier verpissen ? Sag an .
-
-
-
. Soll ich mich mal für 2-3 Wochen hier verpissen ? Sag an .
ja, mach mal
-
toooor...goal..... golddddddd
-
ja, mach mal
Bis bald
...obwohl das spiel langsam Fahrt aufnimmt
-
Wie ist denn die Mittag drauf?
Erst einen Abpraller der drin sei muss nicht rein gemacht, dann in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie Ball abnehmen lassen und darauf hin wurde es im eigenen Strafraum richtig gefährlich.Ich glaub mein Schwein pfeift, jetzt muss eine Schwedin der Mittag zeigen wie man einen Abpraller sauber rein macht!
-
-
Bis bald
ach gemüse, wenn wir uns im autokino treffen und ein bier trinken ist doch alles in ordnung
-
Also ich bin großer Fan vom Penalty-Schießen beim Hockey.
Echt interessant. (Wenn dabei holländische Frauen beteiligt sind, isses auch nicht von Nachteil.)
-
user kickers ist bestimmt auch irgendwo abgeprallt
-
ah, hockey..jetzt weiß ich auch wo sport1 immer seine sexy sportclips her hat
-
wumpl grad ausgewechselt
-
"Einen Aufruf an Frau Bartusiak: Bitte begeben sie sich ins Abwehrzentrum und orientieren sie sich an gelb angezogene Personen - Ende der Durchsage, danke!"
-
5 Punkte der australischen Basketballer im ersten Quarter
-
Cool!
Maracana liegt uns ganz offensichtlich.
-
GÜÜÜÜÜÜÜÜÜLD!!!1!
-
Aber was für eine Zitterpartie zum Schluss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!