11. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
werderdingens
-
War klar
-
War klar
AM14FG
-
YES.
So muss man erstmal gewinnen -
War klar
dass du keine Ahnung hast?
-
Wir haben alles versucht, sogar Pizza den Ball schön serviert -
der norden hats echt schwer...nicht das ende der saison hsv, werder und pauli runter müssen... obwohl, je mehr ichs überleg...wenn zeitgleich stuttgart unten bleibt wärs super szenario
-
YES.
So muss man erstmal gewinnenEgal wie, drei Punkte zählen am Schluss
War doch ok heute. Werder hatte auch gute Chancen. Aber die SGE hat ebenfalls ein gutes Spiel gemacht.
So kann es weitergehen -
Der übermächtige HSV erklimmt langsam die Leiter wieder nach oben ! Die Schalker werden wohl ganz traurig ...
Werder , wann war das letzte Spiel ohne Gegentor wenn wiedwald im Tor war ?
-
-
Der übermächtige HSV erklimmt langsam die Leiter wieder nach oben ! Die Schalker werden wohl ganz traurig ...
recherchier das alles bitte mal sorgfältig und poste es bitte bis spätestens morgen 13:00 in diesem fred -
Das war die Frage an euch
-
Das war die Frage an euch
ist an dich weiter gegeben worden. -
Ihr seit die profis
aber ich ich Find dich echt nett
Letztes spiel zu 0 war
Am 14.05.2016 34 Bundesliga Spieltag
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0 -
Also bei den Toren heute war er chancenlos
-
Der HSV bleibt in der Liga . D98 und FCI werden die direkten Absteiger sein. Der HSV spielt in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig oder den Club.
Direkt hoch gehts für den VfB und Hanoi. -
Der HSV bleibt in der Liga . D98 und FCI werden die direkten Absteiger sein. Der HSV spielt in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig oder den Club.
Direkt hoch gehts für den VfB und Hanoi.Unterschreibe ich so
-
Also bei den Toren heute war er chancenlos
liegt ja auch nicht nur an ihm sondern auch an der Abwehr !
-
Hab mich auch gefragt, wo das 2:1 hingeht, wen der Bremer (Junuzovic?) nicht die Schultern und Kopf einzieht...
-
Hab mich auch gefragt, wo das 2:1 hingeht, wen der Bremer (Junuzovic?) nicht die Schultern und Kopf einzieht...
Hand und dann Elfmeter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!