Hi Leute,
habe kurz eine Frage , hat jemand schon mal das NFL Spiel in London besucht ? . Und kann mir sagen wann man da Einzeltickets buchen kann ?
Habt ihr Tipps für gute Hotels in London etc ?
mfg
Triggi
Hi Leute,
habe kurz eine Frage , hat jemand schon mal das NFL Spiel in London besucht ? . Und kann mir sagen wann man da Einzeltickets buchen kann ?
Habt ihr Tipps für gute Hotels in London etc ?
mfg
Triggi
Hier hast Du alle Infos.
Man kann ganze Zeit Pärchen zu recht humanen Preisen kaufen. Also wäre eine Überlegung wert.
Ansonsten für den Einzelspielverkauf registrieren lassen. Soll wohl am 19.01.2017 beginnen.
ok danke
Presale läuft und schon zu geschlagen.
Im Gegensatz zu den Ami Preisen ist das ja ein Schnapper
Presale läuft und schon zu geschlagen.
![]()
Im Gegensatz zu den Ami Preisen ist das ja ein Schnapper
sind ja auch scheiß spiele
Aber man muss nicht nach DonaldSteveCountry reisen......
![]()
Wieso, Dolphins-Saints finde ich schon ganz gut. Zwei aufstrebende Teams. War bei den Jets, es kann nur besser werden :O.
Ich freu mich, war schon länger nicht mehr in London und Wembley ist auch ganz nett.
Falls jemand meinen presale code benötigt, lasst mich wissen. Werde diesen Herbst wenn dann spontan nach London reisen.
Suchen noch ein Hotel. Sind mit drei Mann vor Ort über 3 Nächte. Jemand Tipps ?
Suchen noch ein Hotel. Sind mit drei Mann vor Ort über 3 Nächte. Jemand Tipps ?
Ja. Bei Booking.com London in die Suche eingeben.
und den übernachtungszeitraum. das ist auch sehr wichtig!!
und ob ihr ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch oder drei Einzelzimmer wollt..
und den übernachtungszeitraum. das ist auch sehr wichtig!!
Super witzig. In dem meisten Threads merkt man dass das Form 2,3 Super-Usern scheinbar "gehört" die sich für ganz witzig halten und die Threads als persönliche Chat-Möglichkeit nutzen.
Macht doch direkt ein nicht öffentliches Forum draus und dann könnt ihr richtig Spaß zusammen haben. Neulinge und seltene User werden mit dummen Geschwafel bedacht. Viel Spaß noch hier in diesem "Forum".
ok, bye bye
rob, brasi, schnudi, norton ... .seid ihr diese superuser?
klasse @Norton51 ... das haste ja wieder fein hinbekommen
ja, unfassbar ... und dann soll jemand später behaupten es is brasi seine schuld
ich sage es nochmals klar und deutlich: das einzige woran brasi wirklich schuld war ist dass wir bei den strickies rausgeflogen sind, ansonsten isser unschuld pur!
klasse @Norton51 ... das haste ja wieder fein hinbekommen
Blöde Frage, blöde Antwort. Sag mal Superuser Brasi kannst du nicht auf anderem Wege mit Rob und mir chatten?
Blöde Frage, blöde Antwort. Sag mal Superuser Brasi kannst du nicht auf anderem Wege mit Rob und mir chatten?
icq 7534012
herrlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!