Schönes Spiel - tippe mal das Borussia gewinnt

1. Bundesliga 30.Spieltag
-
-
war der Schiri in HH wirklich so schlecht und war es ein klarer 11er ? Hab es nur live gesehen und da ist man ja nicht immer ganz objektiv
-
Der Witz des Nordens hat grad eben nicht wirklich daheim gegen DARMSTADT verloren, oder?
Spätestens jetzt sollte selbst der eingefleischteste HSV-Fan einsehen daß diese Truppe nichts, aber auch gar nichts in der 1.Liga zu suchen hat !!
Du bist und bleibst einfach schxxße
Mensch muss es dich von Woche zu Woche und Jahr zu Jahr ärgern den HSV einfach nicht loszuwerden
Kümmert dich um deine tollen Bayern... Da gibt es genug Baustellen die dich beschäftigen sollten
-
Du bist und bleibst einfach schxxße
Mensch muss es dich von Woche zu Woche und Jahr zu Jahr ärgern den HSV einfach nicht loszuwerden
Kümmert dich um deine tollen Bayern... Da gibt es genug Baustellen die dich beschäftigen sollten
Glashaus...?
-
Hab es nur live gesehen und da ist man ja nicht immer ganz objektiv
Ich bin immer objektiv, auch im Station
-
Ich bin immer objektiv, auch im Station
du bist halt ein guter
-
unsere Frankfurter
Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE
-
und das von nem Mainzer.
Die Verzweiflung so groß?unsere Frankfurter
Schwarz und Weiß wie Schnee, das ist die SGE
Hat am Ende doch alles gepasst
Was man alles macht um nicht abzusteigen, schöne Posts von dir -
Da Mainz irgendwie nur noch gegen die EL Verweigerer spielt, sollte das schon klappen.
Achso und den Hsv -
und das alles hätte der roger schmidt nun nicht geschafft
-
-
und das alles hätte der roger schmidt nun nicht geschafft
Ne, ich denke, der Streich holt das Optimum aus dem SCF.
Was für Aufsteiger... Ganz unterschiedliche Voraussetzungen, aber der jeweilige Erfolg ist Wahnsinn.
-
Ne, ich denke, der Streich holt das Optimum aus dem SCF.
Was für Aufsteiger... Ganz unterschiedliche Voraussetzungen, aber der jeweilige Erfolg ist Wahnsinn.ich meinte auch nicht nur das spiel heute - ich sehe 0,0 trainerwechsel effekt bei bayer und das gibt es ja eher selten
-
wenn so bleibt gibt's Freitag Abstiegskampf pur
-
scheiß Drecksbull
-
Respekt S04 für die zweite Hälfte Absolut faires Spiel mit eimem gerechtem Ergebniss.Der Forsberg wird in der Nacht nochmal schweissgebadet aufwachen nach dem Ding in der ersten HZ .Aber wenn der Löw nicht ganz blind ist , lädt er den Demme zum Confedcup.Bei S04 Höwedes in der 2.HZ stark.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!