Bin zuversichtlich, das min. Platz drei errreicht wurde

Bitte um Voting-Hilfe für unseren Verein
-
-
Bin zuversichtlich, das min. Platz drei errreicht wurde
ich auch.
Man kann natürlich nicht ausschließen, dass andere auch ein bisschen clever sind. Aber was wir heute hier noch auf die Beine gestellt haben, muss erst mal getoppt werden.
Ich hoffe, dass alle Stimmen zählen. Dann sollten wir deutlich über 700 bis zu 800 landen, die muss erst mal jemand packen. Wir werden es sehen. Vielen Dank noch mal an alle! -
noch einmal durch
-
Zitat
Wir können Ihre Stimme leider nicht mehr bestätigen. Der Zeitraum für die Stimmbestätigung ist abgelaufen!
Mist, egal +8 waren es noch
-
Grad mal die Meldungen hier zusammengezählt:
Dienstag 75
Mittwoch 81
Donnerstag 237 bisher
insgesamt bis jetzt also 393 gemeldete Stimmen von tooor.deJungs, das ist wirklich sensationell. Vielen Dank an Euch alle im Namen unseres Vereins. Wenn das nicht reicht, weiß ich es auch nicht.
Ihr seid Weltklasse!!!
Macht also 271 gemeldete stimmen für heute. Insgesamt 427 von tooor.de.
-
Ne Veröffentlichung der Ergebnisse haben sie nicht terminiert oder?
-
Ne Veröffentlichung der Ergebnisse haben sie nicht terminiert oder?
nee. Ich nehme an, das wird wieder so um 13:00 Uhr werden, wie an den letzten beiden Tagen.
-
nee. Ich nehme an, das wird wieder so um 13:00 Uhr werden, wie an den letzten beiden Tagen.
Dann drücke ich mal die Daumen
-
Endergebnis da....? - Platz 2...
7 Stimmen Rückstand auf Platz 1
Sieht nicht so aus, als seien alle Stimmen von uns gewertet worden...
-
Das darf ja wohl nicht wahr sein
-
-
Endergebnis da....? - Platz 2...
7 Stimmen Rückstand auf Platz 1
Sieht nicht so aus, als seien alle Stimmen von uns gewertet worden...
Ist das bitter
Hab das jetzt nicht so verfolgt, gibt es für den zweiten auch was?
-
-
-
Ist das bitter
Hab das jetzt nicht so verfolgt, gibt es für den zweiten auch was?1000 Euro weniger
-
Top, Glückwunsch!!!
-
Der 2. Platz ist mit 2000 Euro dotiert und erst mal ne tolle Sache, über die man sich freuen kann.
Was mir allerdings übel aufstößt, ist die Punktzahl von 623 und die 7 Punkte Rückstand auf den Sieger. Wir hatten gestern 401 und allein aus dem Tooor-Forum sind 271 seit gestern gemeldet worden....
Das bedeutet, dass eine Menge unserer Stimmen nicht gewertet wurden. Denn es haben ja auch noch andere Leute außerhalb des Forums abgestimmt.
Wie dem auch sei. Platz 2 ist ne feine Sache und mein Dank gilt nochmal allen, die sich hier beteiligt haben.
-
Hm schade.
Aber hätte man da überreizt (mehr als 20 auf ne Domäne), wäre man wohl zurück auf Platz drei gefallen (minus 20).
war am überlegen, ob ich da einige mehr drauf mache... -
Glückwunsch auch von mir!
Platz 2 ist natürlich gegeben der Umstände etwas undankbar und wirft die Frage auf, warum genau welche Stimmen nicht gezählt haben, aber unterm Strich ist es eine tolle Sache und 2000€ sind auch ne Menge Geld...
-
Hm schade.
Aber hätte man da überreizt (mehr als 20 auf ne Domäne), wäre man wohl zurück auf Platz drei gefallen (minus 20).
war am überlegen, ob ich da einige mehr drauf mache...Hilft alles nix. Wir haben hier alles gegeben und eine Menge Stimmen sind wohl nicht gezählt worden, aus welchem Grund auch immer.
Mit Platz 2 kann man zufrieden sein, auch wenn es knapp war. -
Glückwunsch
und 2000€ ist ne Menge Holz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!