Sind alle im Stadion oder warum ist hier nichts los
Heja BVB
Heja BVB
So n Mist Aber machen wir uns nix vor, der hsv hätte es in der Rele durch den Schiri, Linienrichter o.ä. doch wieder gepackt. Jetzt sollen die Radkappen aber auch bitte runter. In Hamburg feiern se tatsächlich wieder so als wären se grad Weltmeister geworden. Zeigt halt nur wieder wie lächerlich diese Truppe doch ist.
So n Mist
Aber machen wir uns nix vor, der hsv hätte es in der Rele durch den Schiri, Linienrichter o.ä. doch wieder gepackt. Jetzt sollen die Radkappen aber auch bitte runter. In Hamburg feiern se tatsächlich wieder so als wären se grad Weltmeister geworden. Zeigt halt nur wieder wie lächerlich diese Truppe doch ist.
Gibt nix besseres als deinen lächerlichen Hass
Vielleicht ist Philipp Lahm ja am Ende doch ein Mensch?
Kann eigentlich nicht sein.
Exakt Fast alle jedenfalls...
Mal im Ernst-warum gratuliert man dem HSV? Dafür, dass die mit diesem Etat und diesem Kader 2 min vor Schluss die Klasse gehalten haben? Nicht um Ernst?!!
Ich kann mit jedem Fan mitfühlen der sich freut, dass es so ausgegangen ist, aber für alle neutralen Fans die diesen Sport so lieben ist das einfach nur Mist. Richtig Mist. Es nervt jedes Jahr mehr. ..
GW an Freiburg, Köln und Hertha, richtig gute Saison gespielt!
Mal im Ernst-warum gratuliert man dem HSV? Dafür, dass die mit diesem Etat und diesem Kader 2 min vor Schluss die Klasse gehalten haben? Nicht um Ernst?!!
Ich kann mit jedem Fan mitfühlen der sich freut, dass es so ausgegangen ist, aber für alle neutralen Fans die diesen Sport so lieben ist das einfach nur Mist. Richtig Mist. Es nervt jedes Jahr mehr. ..GW an Freiburg, Köln und Hertha, richtig gute Saison gespielt!
freu dich mit deinen Bullen über die CL und hau ab
freu dich mit deinen Bullen über die CL und hau ab
Warum sollte ich ?
Hast im Zug nicht viel zu tun
Warum sollte ich ?
Genau, steht ja noch nicht fest ob die Schweine ... äh Bullen für den Wettbewerb zugelassen werden
Genau, steht ja noch nicht fest ob die Schweine ... äh Bullen für den Wettbewerb zugelassen werden
Solange der HSV nicht nachrückt auch nebensächlich.
In Sachen Relegationsendspiel muss man den Planern vom DFB die letzten zwei Jahre ein gutes Händchen attestieren.
Erst Bremen-Frankfurt und jetzt Hamburg-Wolfsburg...
In Sachen Relegationsendspiel muss man den Planern vom DFB die letzten zwei Jahre ein gutes Händchen attestieren.
Erst Bremen-Frankfurt und jetzt Hamburg-Wolfsburg...
ind beide male das entschedende Tor in den letzten Minuten
Ich kann mit jedem Fan mitfühlen der sich freut, dass es so ausgegangen ist, aber für alle neutralen Fans die diesen Sport so lieben ist das einfach nur Mist. Richtig Mist. Es nervt jedes Jahr mehr. ..GW an Freiburg, Köln und Hertha, richtig gute Saison gespielt!
lächerlich
Du freust dich doch auch wenn Drecksbull mit 400 + × Millionen aus der x-ten Liga soundso oft aufsteigt und an die Bundesliga spitze katapultiert wird
Der Unterschied ist dir aber schon bewusst, oder?
Ach, vergiss es einfach...
klar. Der Unterschied ist, wenn es um dich und deine "Vereine" geht, dann ist es natürlich was ganz anderes
Also ich fahre gern nach Hamburg
Glückwunsch!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!