Für Berliner brechen schwere Zeiten an....
Jens aus Berlin
-
-
Für Berliner brechen schwere Zeiten an....
Ne, nur für Arschlöcher.
Deutlich gesagt: das bedeutet nicht, dass Jens eines ist. Wenn er oder sie überhaupt Jens heissen.
-
Ne, nur für Arschlöcher.
Deutlich gesagt: das bedeutet nicht, dass Jens eines ist. Wenn er oder sie überhaupt Jens heissen.dann halt so..
-
dann halt so..
Mir scheint du kapierst das gerade nicht so richtig. Das macht erst mal nichts, aber wenn du mal sauber Geschädigter wärest, würdest du es vermutlich eher wertschätzen, dass es uns nicht völlig scheissegal ist, wer sich hier anmeldet.
-
Ist mir schon klar!
Oder habe ich was anderes behauptet? -
Ist nach den letzten Tagen normal, dass jetzt der eine oder andere User hier zunächst mal skeptisch reagiert. Ich auch.
Denn unser spezieller Freund Philippe K. aus Berlin hatte sich wenige Tage nach der Sperrung seines Users sucre im September 2014 hier als Cohelinho neu angemeldet und fröhlich damit weitergemacht, hier und anderswo die Leute zu bescheißen.Wenn das hier sein nächster Versuch sein sollte, werden wir es sehr bald herausfinden.
Natürlich gibt es auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen ganz normalen neuen User aus Berlin handelt, der das Pech hat, sich gerade jetzt hier neu anzumelden, wo jeder direkt die Flöhe husten hört.
Wir werden es sehen...
-
Ist nach den letzten Tagen normal, dass jetzt der eine oder andere User hier zunächst mal skeptisch reagiert. Ich auch.
Denn unser spezieller Freund Philippe K. aus Berlin hatte sich wenige Tage nach der Sperrung seines Users sucre im September 2014 hier als Cohelinho neu angemeldet und fröhlich damit weitergemacht, hier und anderswo die Leute zu bescheißen.Wenn das hier sein nächster Versuch sein sollte, werden wir es sehr bald herausfinden.
Natürlich gibt es auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen ganz normalen neuen User aus Berlin handelt, der das Pech hat, sich gerade jetzt hier neu anzumelden, wo jeder direkt die Flöhe husten hört.
Wir werden es sehen...
Solange schon angemeldet und die Leute beschissen und jetzt erst aufgeflogen?
Cleveres Kerlchen! -
Cleveres Kerlchen!
Mit dem Namen Krüger
-
Solange schon angemeldet und die Leute beschissen und jetzt erst aufgeflogen?
Cleveres Kerlchen!Gepaart mit krimineller Energie eine ganz gefähliche Kombination.
Als sucre hat er ja vorher bereits auch einiges eingestrichen hier.
So einer versucht es auch bestimmt nochmal, deshalb sind hier im Moment einige Antennen ausgefahren. -
So doof kann selbst unser Herr Krüger nicht sein, bei der "Neu"-Vorstellung hier, direkt wieder zu schreiben das er aus Berlin ist. Das
wäre etwas zu offensichtlich.Willkommen
-
-
Mit dem Namen Krüger
Fläming geht für die meisten auch noch als Berlin durch!
-
in berlin heißt niemand jens, hab nachgeguckt
-
Grad gefrühstückt ?
-
Grad gefrühstückt ?
kam postwendend wieder raus
-
Jens grüß dich erstmal
-
-
und was ist mit dem jens semmler vom konrad adenauer platz ?? -
und was ist mit dem jens semmler vom konrad adenauer platz ??
isn fake
-
isn fake
heutzutage ist alles fake
-
Moin Moin aus Ostwestfalen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!