Finde ich ehrlich gesagt nicht - obwohl es Schalke ist
Also ich hab Oberarm gesehen.
Aber egal, Schalke spielt die ganze Saison schon solchen Fußball, heute haben sie dafür mal die Quittung bekommen. Gerade rechtzeitig, würde ich mal meinen.
Finde ich ehrlich gesagt nicht - obwohl es Schalke ist
Aber egal, Schalke spielt die ganze Saison schon solchen Fußball, heute haben sie dafür mal die Quittung bekommen. Gerade rechtzeitig, würde ich mal meinen.
Die rote Karte finde ich auch verkehrt. Ist gelb. Von der Seite, kommt halt zu spät und sieht in Super Slowmo halt dramatischer aus, als es war.
Handspiel ist für mich schwer zu sehen. Vermutlich weniger Hand als ja, aber aus meiner Sicht keine klare Fehlentscheidung und Schiri steht direkt daneben. So eindeutig waren die Bilder nicht, dass man es überstimmen muss.
Schwer zu sehen, denk ich auch, aber in einer Wiederholung sieht man finde ich recht klar, dass er den Ball mit der Brust annimmt.
GW SGE
Schwer zu sehen, denk ich auch, aber in einer Wiederholung sieht man finde ich recht klar, dass er den Ball mit der Brust annimmt.
Ich fand in einer Wiederholung sah es nach eher Hand aus, in einer nach Brust.
Glaube aber auch dass der Videobeweis hier gar nicht in Frage kam weil er schon gepfiffen hatte bevor der Ball im Tor war.
Das war zumindest gerade die Erklärung im ARD.
Ich fand in einer Wiederholung sah es nach eher Hand aus, in einer nach Brust.Glaube aber auch dass der Videobeweis hier gar nicht in Frage kam weil er schon gepfiffen hatte bevor der Ball im Tor war.
Das war zumindest gerade die Erklärung im ARD
Richtig, theoretisch geht das nicht. Nur beim Effzeh in Dortmund ging das
Gibt es ein Treffen in Berlin bei dem....Dingsda? Heinz?
![]()
Schwätzer, wie üblich
Oberarm = Hand
Schwätzer, wie üblich
Glashaus und so. Egal. Dass das für dich gestern Zauberfussball war war klar. Nix für ungut.
Also das vermeindliche 1:1 war mMn klar kein Handspiel! Sorry Schiri musst Du sehen!
Also das vermeindliche 1:1 war mMn klar kein Handspiel! Sorry Schiri musst Du sehen!
Endlich mal jemand mit Ahnung hier
Also unsere Schiris im A-Klassen Spielbetrieb des bayerischen Fußballkreis sehen sowas sogar richtig
Bin auch der Meinung , so was pfeifft man nicht mehr zurück. Aber egal , ist eh gelaufen.
Also ich möchte jetzt auch mal was sagen:
Das Spiel war lausig. Ich hab mich echt geärgert. Es wäre schlauer gewesen, wenn ich die Glotze ausgemacht und was gelesen hätte.
Und das Affentheater von Fährmann kurz vor Halbzeit! Peinlich und dämlich.
Und sonst? Stand hier und heute würde ich nicht sagen, dass das Videodings den Fußball gerechter gemacht hat.
siehe schalke fred
wo is S04 father - würde gerne seine Meinung zum Videobeweis nochmal hören
Das Spiel war lausig. Ich hab mich echt geärgert. Es wäre schlauer gewesen, wenn ich die Glotze ausgemacht und was gelesen hätte.
Und sonst? Stand hier und heute würde ich nicht sagen, dass das Videodings den Fußball gerechter gemacht hat.
Warum nicht? Der absolut größte Teil der Eingriffe des VAR waren doch korrekt. Und die Szenen, wo er unkorrekterweise nicht eingegriffen hat wären vorher ja auch Fehlentscheidung gewesen.
Was man definitiv aber beobachten kann, ist das Fehlentscheidungen des VAR noch härter kritisiert werden, weil er eben die Zeitlupen hat.
Ich denke es geht vieles in die richtige Richtung, auch wenn immer noch Verbeserungspotential vorhanden ist.
hättest dir aber erst mal ein buch kaufen müssen
hättest dir aber erst mal ein buch kaufen
müssen
wahrscheinlich hätte er eher ins glas geschaut und am plattenteller gedreht
Wer bekommt jetzt den welche Kurve?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!