Trier
Hätte meinen Beitrag 4 Minuten früher abschicken sollen, statt lang zu überlegen.
Trier
Hätte meinen Beitrag 4 Minuten früher abschicken sollen, statt lang zu überlegen.
Pirmasens (10 000 Plätze) hatten wir noch nicht.
Angeblich (lt. Wiki) bietet das angefragte Stadion Ludwigshafen nach einem Umbau auch nur noch Platz für 6000 Besucher.
In Pirmasens spielt auch Morlautern gegen Fürth. Wäre die Frage ob Pirmasens bereit ist sein Stadion gleich zweimal an einem Wochenende herzugeben bzw. ob Pirmasens an dem Wochenende nicht selbst noch ein Heimspiel hat...
so lange hat hier noch nie jemand über einen Beitrag nachgedacht
Einfach die Dynamo `Fans` ausschließen und schon hat man sicherlich einige Interessenten.
Einfach die Dynamo `Fans` ausschließen und schon hat man sicherlich einige Interessenten.
Einfach ne Atombombe auf Koblenz werfen und das Problem hat sich erledigt.
alles kein Problem, ganz einfach.......
Einfach ne Atombombe auf Koblenz werfen und das Problem hat sich erledigt.
alles kein Problem, ganz einfach.......
![]()
![]()
Thema verfehlt Gandi.
Thema verfehlt Gandi.
bei dir, ja.
Einfach die Fans ausschließen mit welcher Begründung bitte?
Und das verhindert dann vor allem auch noch eine erhöhte Polizeipräsenz, weil man die am besten auch noch gesamt in Haft nimmt und die Grenzen von RP dicht macht, oder wie?
Das war mal wieder dummes Stammtischgelaber hoch 10 von dir
bei dir, ja.
Einfach die Fans ausschließenmit welcher Begründung bitte?
Und das verhindert dann vor allem auch noch eine erhöhte Polizeipräsenz, weil man die am besten auch noch gesamt in Haft nimmt und die Grenzen von RP dicht macht, oder wie?
Das war mal wieder dummes Stammtischgelaber hoch 10 von dir
Es geht doch bei den ganzen Absagen potentieller Stadien einzig und allein um die Sicherheit und da zu 90% um das Verhalten der Dynamo `Fans`. Die stehen doch sowieso noch unter Beobachtung und sind mehr wie einmal mit einem blauen Auge vom DFB, davon gekommen. Es wäre eine passende Gelegenheit den Verein mal `draußen`zu lassen. Längst überfällig eigentlich... .
Es geht doch bei den ganzen Absagen potentieller Stadien einzig und allein um die Sicherheit und da zu 90% um das Verhalten der Dynamo `Fans`. Die stehen doch sowieso noch unter Beobachtung und sind mehr wie einmal mit einem blauen Auge vom DFB, davon gekommen. Es wäre eine passende Gelegenheit den Verein mal `draußen`zu lassen. Längst überfällig eigentlich... .
Aha
und was bitte kann Dresden (und ich bin wahrlich kein Freund der Dynamos) dafür, dass Koblenz kein funktionierendes Stadion hat?
Inwiefern kann man den Verein jetzt im Vorhinein für etwas bestrafen, was eventuell gar nicht eintritt, sondern höchstens befürchtet wird?
Mal abgesehen davon, dass es doch zwischen Koblenz und Dynamo keinerlei Rivalitäten gibt,
die irgendein ernsthaftes Szenario vermuten lassen.
Sorry, ich bleib dabei, dein Post war Schwachsinn
mit einem Ausschluss von Dynamo am besten aus allen Wettbewerben wäre natürlich allen gedient. Leider unrealistisch
Beide Mannschaften ausschließen und Mainz bekommt Freilos bis ins Halbfinale
Das glaube ich die beste Lösung für alle
keine Einnahmen bis dahin für Mainz und im HF eh ausscheiden
keine Einnahmen bis dahin für Mainz
Das obligatorische Erstrundenaus bringt aber wohl auch nicht die ganz großen Einnahmen Und so hätte man wenigstens mal das Halbfinale erreicht
mit einem Ausschluss von Dynamo am besten aus allen Wettbewerben wäre natürlich allen gedient. Leider unrealistisch
ist klar, fuer rb leipzig sympthisanten
waere es eine möglichkeit die konkurrenz auszuschalten.
Falls Ausschreitungen, von wem auch immer, jetzt das eigentliche Problem darstellt, lassen wir einfach da spielen, wo man so was ganz schnell und unkompliziert regelt: in der Türkei oder in Russland.
Falls Ausschreitungen, von wem auch immer, jetzt das eigentliche Problem darstellt, lassen wir einfach da spielen, wo man so was ganz schnell und unkompliziert regelt: in der Türkei oder in Russland.
Wenn es danach geht könnten sie ja auch in Hamburg spielen
Gandi würde sagen das wären Stammtischparolen.
ihr habt alle ne ganz schone Meise .Worum gehts einklich
ihr habt alle ne ganz schone Meise .Worum gehts einklich
Stammtischparolen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!