Nimm doch das aus deinem Ava.
![]()
Kopf nicht gerade,
Hintergrund unregelmäßig,
![]()
Kopf nicht gerade,
Hintergrund unregelmäßig,
Hintergrund zu dunkel
Bei meiner Hackfresse:) dauerte es auch ewig bis mein Selfie im DFB Trikot angenommer wurde...
Neuste Statusmeldung: Fan ID ist gedruckt, es läuft
Hier auch. Am Ende kommt das Ding noch rechtzeitig zum Fest.
Wann bestellt? Direkt nach Zuteilung oder später?
11.11. beantragt und 13.11. genehmigt.
11.11. beantragt und 13.11. genehmigt.
Hast bestimmt ein Foto von Stalin hochgeladen
Post 1 ist total schlecht gepflegt!
Hat jemand eine Quelle wo schwarz auf weiß steht, dass man mit der genehmigten Fan ID mehrmals einreisen darf?
Wir fliegen erst zur Vorrunde, dann nochmal zum AF rüber. Und für das Finale haben wir noch eine optionale Flugbuchung... alle guten Dinge sind drei.
was heißt denn optionale Flugbuchung? Hast du dann nen erstattungsfähigen Tarif gebucht oder wie?
Bin auch am überlegen so was zu machen, weiß aber noch net genau wie ich es anstellen soll
Der Flextarif von Aeroflot. Man bekommt beim Storno 100% zurück. Der Flugpreis ist recht teuer, dafür bleibt man flexibel in seiner Reiseplanung und sichert sich die guten Flugzeiten.
Einmal habe ich angeblich das rechte Auge zu, einmal wird das Gesicht nicht gefunden, Hintergrund zu unregelmäßig, Hintergrund zu dunkel usw.......die können mich mal.
13.11
Dann schau ich mal auf die Seite, wenn sie wieder geht
danke
Kann man das Ding nicht irgendwo kaufen ohne diese Tortur durchlaufen zu müssen? Gibt doch bestimmt Portale wo sowas angeboten wird.
was willst du überhaupt in Russland?
was willst du überhaupt in Russland?
Ich verstehe die Frage nicht.
hab gerade eine Mail erhalten das die Fan-ID an meine Adresse gesendet wird. Mit Sendeverfolgung. Bin mal gespannt wann die dann bei mir ist. Vermutlich kommende Woche.
Kann man das Ding nicht irgendwo kaufen ohne diese Tortur durchlaufen zu müssen? Gibt doch bestimmt Portale wo sowas angeboten wird.
Man kann alles kaufen
Versuche es vor einer weißen Wand oder frage einen der sich bissel mit fotografieren aus kennt. Ich war auch der Verzweiflung nah, aber so hat es dann ganz einfach geklappt.
hab gerade eine Mail erhalten das die Fan-ID an meine Adresse gesendet wird. Mit Sendeverfolgung. Bin mal gespannt wann die dann bei mir ist. Vermutlich kommende Woche.
Hier auch!
fanid auch auf dem weg
also die vom Konfettipokal hingen (weil Paket) je ca. eine Woche beim russischen und deutschen Zoll fest ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!