Raute wegretuschiert und schon ging es.
Die hab ich im Herzen...
Raute wegretuschiert und schon ging es.
Die hab ich im Herzen...
Wer seine für heuer schon in Händen hält: Stehen da auch Ausstellungs- und Gültigkeitsdatum des Reisepasses mit drauf? Hab mich da evtl. vertippt, in der Registrierungsbestätigung stehen die Daten aber nicht ...
Wer seine für heuer schon in Händen hält: Stehen da auch Ausstellungs- und Gültigkeitsdatum des Reisepasses mit drauf? Hab mich da evtl. vertippt, in der Registrierungsbestätigung stehen die Daten aber nicht ...
Hab gerade mal geschaut, steht nicht drauf.
Danke
Zur Einreiseregistrierung : Jeder bekommt eine Einwanderungskarte die am Flughafen vom Zoll ausgefüllt wird oder ihr ausfüllen müsst ( abhängig vom Flughafen ).Diese bis zur Abreise aufbewahren ! Bis zu sieben Tage Aufenthalt auch an mehreren Orten, müsst ihr kein zusätzliches Registrierungsformular ausfüllen. Alles über sieben Tage übernimmt die Registrierung das Hotel oder Vermieter innerhalb sieben Tage (in dem Ort mit der längsten Aufenthaltsdauer ) mit Eurem Pass und Einwanderungskarte beim Einwohnermeldeamt oder in kleineren Städten auf der Polizeistation. Natürlich könnt ihr das auch eigenmächtig erledigen.
Solltet ihr zwei mal über sieben Tage an verschiedenen Orten sein, dann müsst ihr Euch jedesmal neu registrieren. Die Formulare bitte aufbewahren und bei der Ausreise beim Zoll aushändigen. Sollte jemand die Formulare bei der Ausreise nicht vorzeigen können, erwartet Euch eine Strafe ( muss aber nicht sein ) von bis zu 2000 Rubel ( ca.Euro 29) und Verzögerungen bei der Ausreise. Von Schmiergeld rate ich im Flughafengebäude ab.
https://russlande.de/registrierung-russland/ hiernach handelt es sich nicht um 7 Tage, sondern um sieben Werktage. Wir sind genau sechs Werktage in Russland und brauchen uns daher so oder so nicht registrieren.
Sehr schön. Bin von SAM 07.07. bis DIE 17.07. in Russland. Sind 7 Werktage. Daher bin ich raus aus dem Thema
Passt. Eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss
Ihr müsst auch richtig lesen
Regeln während der Weltmeisterschaft 2018
Im Mai 2017 wurde eine neue Verordnung ausgegeben. Ausländer müssen sich am ersten Tag ihrer Ankunft zwischen am 25. Mai 2018 und am 25. Juli 2018 in den Städten anmelden, die die Weltmeisterschaft in Wolgograd, Jekaterinburg, Kazan, Kaliningrad, Moskau, Nischni Nowgorod, Rostow am Don, Samara, St. Petersburg, Saransk und Sotschi veranstalten.
Ihr müsst auch richtig lesen
Regeln während der Weltmeisterschaft 2018
Im Mai 2017 wurde eine neue Verordnung ausgegeben. Ausländer müssen sich am ersten Tag ihrer Ankunft zwischen am 25. Mai 2018 und am 25. Juli 2018 in den Städten anmelden, die die Weltmeisterschaft in Wolgograd, Jekaterinburg, Kazan, Kaliningrad, Moskau, Nischni Nowgorod, Rostow am Don, Samara, St. Petersburg, Saransk und Sotschi veranstalten.
Quelle?
Hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen, hab die Quelle auch nicht mehr parat... Am Tag der Anreise wird allerdings schwer...Landen um 22:05...
Konnte ansonsten nur überall die normale Regelung finden...
Quelle von @saschku ist auch das link von @Borusse1982 habe ich inzwischen gesehen, also nichts Offizielles.
Das Thema Registrierung ist hier im Fred ja schonmal gelaufen, Ergebnis war damals, dass man sich am besten bei der Einreise nochmal erkundigt.
Mein Tipp wäre aber, dass die bei Fan-ID-Inhabern in dem Punkt nicht so genau hinsehen werden.
Beim Kreml direkt anmelden bei Ankunft, Uhrzeit egal
Drei mal läuten. Kennwort: Brasi.
Kleines Gastgeschenk nicht vergessen...Das kommt immer gut an.
Quelle von @saschku ist auch das link von @Borusse1982 habe ich inzwischen gesehen, also nichts Offizielles.
Das Thema Registrierung ist hier im Fred ja schonmal gelaufen, Ergebnis war damals, dass man sich am besten bei der Einreise nochmal erkundigt.
Mein Tipp wäre aber, dass die bei Fan-ID-Inhabern in dem Punkt nicht so genau hinsehen werden.
Genau... In dem Link steht es drin. Wollte nur noch mal drauf hinweisen, nach dem @Borusse1982 und @schlottcity nach dem Lesen vom Link beruhigt sich zurücklehnen wollten, aber genau in diesem Text steht ja drin, das bei der WM schon ab ersten Tag eine Meldung erfolgen muss.
Da steht auch, das der Gastgeber das allerdings schon sieben Tage Ankunft das erste Mal machen soll. Und dann wohl die Unterlagen nachreichen muss, wenn man ankommt.
kenn das so, dass der Gastgeber oder Hotelangestellter mit Eurem Pass auf das Amt oder Polizeirevier (kleinere Städte) geht und ihr gar nix damit zu tun habt und nur den Beleg für die Ausreise aufheben solltet. Backpacker sollten das dann selber regeln.
Soll ich den russischen Gesetzestext verlinken? Ob dem gefolgt wird oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Das Risiko kontrolliert zu werden ist sehr wahrscheinlich gering, es soll aber keiner meckern, wenn es doch Probleme gibt, dann bereut man es ganz sicher die Mühen nicht auf sich genommen zu haben.
Awaiting presentation to border agency/securityAwaiting presentation to border agency/security
05 April 2018, 11:36 DEFRAA, Germany
Awaiting presentation to border agency/securityAwaiting presentation to border agency/security
Das steht bei mir auch
Das stand bei mir auch. Ungefähr zwei Wochen später kam dann meine Fan-Id.
Habe Ticketantrag mit brasilianischem Pass und Adresse gemacht.
Fan ID jetzt mit deutschem Pass und deutsche Adresse.
War kein Problem, wurde sofort genehmigt und verschickt
So wie es aussieht wird nur der Name kontrolliert oder wurde einfach von irgendeinem Sachbearbeiter durchgewunken....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!