Gesegnet sei Aeroflot ! Toller Service, großzügig beim Handgepäck. Und Preis war auch einwandfrei.
War sehr zufrieden.

Flüge zur WM
-
-
Ist es normal das bei LOT und Aeroflot angezeigt wird "Buchung nicht gefunden", weil der Web-Check-In noch nicht verfügbar ist?
-
Ist es normal das bei LOT und Aeroflot angezeigt wird "Buchung nicht gefunden", weil der Web-Check-In noch nicht verfügbar ist?
ja war bei mir auch so!
-
Noch nie erlebt als Vielflieger sagt er. Andere Löw Cost Carrier viel besser:
das ist ein toller Freudscher Versprecher
-
Uschi?!
Eigentlich heisst der männliche Uschi ja Norbert, zumindest damals bei Tina, obwohl er gar nicht Norbert hieß
Habe ich doch noch eine Tooor-Wissenlücke bei dir gefunden
-
Eigentlich heisst der männliche Uschi ja Norbert, zumindest damals bei Tina, obwohl er gar nicht Norbert hieß
Habe ich doch noch eine Tooor-Wissenlücke bei dir gefundengenau, der hieß nobby
-
Habe ich doch noch eine Tooor-Wissenlücke bei dir gefundenKannte Uschi nur als Wort für die Blaue aus Gelsenkirchen bisher für Männer. Und nein nein das ist meiner absolut wirklich nicht.
Danke für Eure Lernhilfe
-
Danke für Eure Lernhilfe
hast du aus meinem Satz nun wirklich die Lösung für Uschi entnehmen können?
Wie gesagt, deine Lernfähigkeit macht mir Angst
-
Wie gesagt, deine Lernfähigkeit macht mir Angstmir macht sie generell angst.
-
mir macht sie generell angst.
du stehst ja auch auf männer
-
-
du stehst ja auch auf männer
nein, tue ich nicht. aber spielt eh nichts zur sache. aber seitdem sie meine adresse hat lungern in gewissen abständen immer einzelne chinesen rum...fürs protokoll...ich hab die aussage vor paar wochen mit alle asiaten aus der wm raus nicht ernst gemeint. meinte natürlich nur alle asiaten mit ausnahme chinesen.
..die beobachter können die posten wieder verlassen
-
Wie gesagt, deine Lernfähigkeit macht mir Angst
Google half auch. Ist hier normal wenn man sagt z.B. "Bodo fliegt mit Uschi nach Samara" und "xiaxue ist mit Uschi am Airport" Wusste ich so nicht, macht aber Sinn jamir macht sie generell angst.
Vorsicht weil ich weiß wo dein Haus wohntnein, tue ich nicht. aber spielt eh nichts zur sache. aber seitdem sie meine adresse hat lungern in gewissen abständen immer einzelne chinesen rum..
Quod erat demonstrandum
Zurück zum Thema Flüge:
S7 machte in den letzten 2 Nächte um Mitternacht russischer Zeit gerne Verfügbarkeit für Rückfluge als Award frei. Buchbar dann mit BA/IB Avios, AA Advantage usw. Vielelicht kann das ja jemand hier gebrauchen.
Für einen Freund DME-TXL am 17.07. gebucht. Nur 7,93 Euro an Steuern und Gebühren plus 7.500 Avios
-
Hat Utair am VKO einen Schalter? Website ist Katastrophe und wenn man die internatinale Nummer anruft, kommt minutenlang nur Russisch, hab's aufgegeben dann.
Ich habe bei denen inzwischen zwei Flüge, die ich nicht brauche und gerne noch verwerten/umbuchen würde.
-
Hat Utair am VKO einen Schalter?
Ja...ist an der Kopfseite der Reihe mit den check in Schaltern. Erwarte aber nicht zuviel von dem "Service"-Personal.
-
moin.
frage zu aeroflot:
reicht der mobile pass oder auch nen ausdruck mitnehmen? sie weisen drauf hin dass ausdruck nötig aber kann mir vorstellen dass das nur als backup ist....jemand erfahrung?
-
moin.
frage zu aeroflot:
reicht der mobile pass oder auch nen ausdruck mitnehmen? sie weisen drauf hin dass ausdruck nötig aber kann mir vorstellen dass das nur als backup ist....jemand erfahrung?
Die brauchen was zum Stempeln an den russischen Airports, d.h. brauchst Boardingpass als Print. Stehen aber vor der Kontrolle Printer, wo du dein Handy drunterhalten kannst.
-
moin.
frage zu aeroflot:
ausdruck! mitm mobile pass schicken se dich an den check-in schalter, weil das papier dann bei den kontrollen gestempelt wird.
-
Jemand Erfahrung was 1km bei baggage heißt? Nordavia und ich habe keine Ahnung ob ich Gepäck aufgeben kann oder nicht:
-
moin.
frage zu aeroflot:
Bin bisher 3 x mit Aeroflot geflogen. Mobil reicht nicht, weder von Deutschland aus noch auf Inlandsflügen.
-
Jemand Erfahrung was 1km bei baggage heißt? Nordavia und ich habe keine Ahnung ob ich Gepäck aufgeben kann oder nicht:
Vielleicht Längenmaß / Begrenzung H x B x T
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!