hab aber irgendwo gelesen, dass man für den Flughafenwechsel im ÖPNV bis zu 3h brauchen kann. Aero-Express so ca. 30-45min und Metro dazwischen auch 30min. Plus halt die Umsteigezeiten usw.

Flüge zur WM
-
-
https://aeroexpress.ru/en/aero/route/sheremetyevo.html
Erst mit dem Schnellzug in die Stadt, dann zum anderen Flughafen.
Die Schnellzüge fahren zwischen 6 Uhr und 0.30 Uhr.
Da bist Du vor dem Verkehr sicher.Ansonsten Taxi.
Ich habe irgendwo gelesen, dass während der WM (war wohl auch während des Confed Cups so) andere/längere Zeiten mit dem Express gelten. Meine auf deren Homepage. Habe aber gerade keine Lust zum Suchen.
-
Der aeroexpress hat doch ne gute app
-
https://aeroexpress.ru/en/aero/route/sheremetyevo.html
Erst mit dem Schnellzug in die Stadt, dann zum anderen Flughafen.
Die Schnellzüge fahren zwischen 6 Uhr und 0.30 Uhr.
Da bist Du vor dem Verkehr sicher.Ansonsten Taxi.
@thomas72 das ist der link.....gem . Fahrplan für Juni/juli letzte Abfahrt an den Flughäfen DME & VKO 00.00h und SVO 00.30h
-
https://aeroexpress.ru/en/aero/press/news20101293.html
Das war zumindest ne Info zum Confed Cup.
-
https://aeroexpress.ru/en/aero/press/news20101293.html
Das war zumindest ne Info zum Confed Cup.
Nach dem Vorgehen mit den Sonderzügen letztes Jahr, werden sie bestimmt
jetzt auch wieder Sonderzüge bereitstellen.
Warten wir die Meldung dazu ab. -
Jetzt werden sie aber Unverschämt habe grade diese Nachricht erhalten .
Aleksandr Mikhaylov (Kiwitaxi)7 Апр., 11:49 +04Hallo.Sie haben einen Kiwitaxi-Transfer gebucht:N 694286 am 20.06.2018 nach Kudepsta zu reisen. In diesen Tagen wird diese Region Hosting-Spiele der FIFA WM 2018, und aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Taxi, haben unsere Partner Träger der Preise für ihre Leistungen erhöht.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.N 694287 fährt am 25.06.2018 zum Flughafen von Sotschi.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.Bitte lassen Sie uns innerhalb von 7 Tagen wissen, ob Sie bereit sind, mit uns zum neuen Preis zu reisen. Informieren Sie uns über Ihre Entscheidung als Antwort auf diese E-Mail.1. Wenn Sie bereit sind für einen neuen Preis zu reisen, können Sie den Rest der Summe dem Fahrer bei der Ankunft bezahlen.2. Wenn Sie mit dem neuen Preis nicht zufrieden sind, werden wir die Buchung stornieren. Der gesamte Betrag wird innerhalb von 5-7 Werktagen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen an Ihre Bankkarte zurückerstattet.Wenn Sie nicht innerhalb von 7 Tagen auf diese E-Mail antworten, müssen wir Ihre Buchung stornieren.Trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.Mit freundlichen Grüßen / С уважением,Aleksandr Mikhaylov / Александр МихайловTel. +7 495 241 36 73 (08.00-18.30, Montag-Freitag, Moskauer Zeit)Tel / Viber: +7 499 404 12 22 (24 Stunden - Support)Partner@kiwitaxi.comPartnerschaftsabteilung Kiwitaxi.comОтдел по работе с партнёрами Kiwitaxi.ru
-
Die verdopplung hab ich auch erhalten...herrliche abzocke
habs aber über mich ergehen lassen, da ich davon ausgeh, dass es in kalinigrad zu stosszeiten eng werden könnt...
-
Die verdopplung hab ich auch erhalten...herrliche abzocke
habs aber über mich ergehen lassen, da ich davon ausgeh, dass es in kalinigrad zu stosszeiten eng werden könnt...
Hier auch 2x!
-
Werden ja immer mehr Betroffene
Wollen wir eine Sammelklage einreichen? -
-
Jetzt werden sie aber Unverschämt habe grade diese Nachricht erhalten .
Aleksandr Mikhaylov (Kiwitaxi)7 Апр., 11:49 +04Hallo.Sie haben einen Kiwitaxi-Transfer gebucht:N 694286 am 20.06.2018 nach Kudepsta zu reisen. In diesen Tagen wird diese Region Hosting-Spiele der FIFA WM 2018, und aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Taxi, haben unsere Partner Träger der Preise für ihre Leistungen erhöht.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.N 694287 fährt am 25.06.2018 zum Flughafen von Sotschi.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.Bitte lassen Sie uns innerhalb von 7 Tagen wissen, ob Sie bereit sind, mit uns zum neuen Preis zu reisen. Informieren Sie uns über Ihre Entscheidung als Antwort auf diese E-Mail.1. Wenn Sie bereit sind für einen neuen Preis zu reisen, können Sie den Rest der Summe dem Fahrer bei der Ankunft bezahlen.2. Wenn Sie mit dem neuen Preis nicht zufrieden sind, werden wir die Buchung stornieren. Der gesamte Betrag wird innerhalb von 5-7 Werktagen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen an Ihre Bankkarte zurückerstattet.Wenn Sie nicht innerhalb von 7 Tagen auf diese E-Mail antworten, müssen wir Ihre Buchung stornieren.Trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.Mit freundlichen Grüßen / С уважением,Aleksandr Mikhaylov / Александр МихайловTel. +7 495 241 36 73 (08.00-18.30, Montag-Freitag, Moskauer Zeit)Tel / Viber: +7 499 404 12 22 (24 Stunden - Support)Partner@kiwitaxi.comPartnerschaftsabteilung Kiwitaxi.comОтдел по работе с партнёрами Kiwitaxi.ru
im Normalfall kostet so eine Strecke 300-400 Rubel. Gut, Kiwitaxi will auch seinen Anteil, dass 800 schon an der Schmerzgrenze liegt. Jetzt auf 1600 zu erhöhen, ist zwar für uns Deutsche zwar noch ok für die 10-13min, jedoch landesüblich jetzt Abzocke. Habe mal ein Taxifred eröffnet.
-
Mir ist aufgefallen, dass Aeroflot (offizielle Website) manchmal einen besseren Preis hat als Momondo oder Kayak
-
Mir ist aufgefallen, dass Aeroflot (offizielle Website) manchmal einen besseren Preis hat als Momondo oder Kayak
Kann generell sein das man bei Direktbuchung über die Airline einen günstigeren Preis bekommt. ich checke immer alles ab...
-
Sollte man auch sowieso immer bis kurz vor Ende (sprich Bezahlung) alles durchklicken, der Preisunterschied kommt oft einfach durch unterschiedliche Gebühren beim Auswählen der Zahlungsmethode...da ist beim einen die gewünschte Variante gratis, beim anderen Anbieter kommen noch 20€ Kreditkartengebühr etc. dazu
Deshalb alles vergleichen, wie mein Vorredner schon sagte -
Kann generell sein das man bei Direktbuchung über die Airline einen günstigeren Preis bekommt. ich checke immer alles ab...
Häufig sind jedenfalls die Zusatzgebühren (Kreditkartengebühr,etc.) bei den Airlines direkt billiger
-
Fliegt jemand am 2ten/3ten von Samara nach St Petersburg und hat da ne gute verbindung. Wie lange braucht man wohl in Samara zum Flughafen?
-
Rund ums Finalwochenende (13.-16.7.) gibt es aktuell gute Preise mit Pobeda. 200 Euro fürn Hin/Rück ab Leipzig inkl. Gepäck.
-
Hatte mal bei Aeroexpress angefragt, ob es einen erweiterten Fahrplan für die Flughafenzubringer während der WM gibt, z.B. ob es nach Mitternacht noch Züge gibt, zumal einige Zusatzflüge von Aeroflot ja erst deutlich später ankommen.
Antwort: aktuell noch nichts bekannt, sie arbeiten dran, man soll die News auf der Homepage beobachten. -
03 Mai 2018
Aeroflot erhöht die Anzahl der Flüge für das größte Fußballevent weltweit 2018
27. April 2018, Moskau. – Aeroflot erhöht seine Kapazität für eine Reihe von Flugstrecken, um so den steigenden Passagierzahlen während des wichtigen internationalen Fußballturniers in diesem Sommer gerecht zu werden.
Vom 5. bis 29. Juni 2018 wird das Flaggschiff der russischen Fluggesellschaften 11 zusätzliche Flüge zwischen Moskau und New York hinzufügen (Flüge SU 598 und 599). Aeroflot wird außerdem zusätzliche Direktflüge zwischen den folgenden russischen Städten anbieten:
Route
Zeitraum
Wolgograd
Nischni Nowgorod
19.06.18-24.06.18
Sotschi
Kasan
16.06.18-20.06.18 24.06.18-27.06.18
Wolgograd
Kasan
25.06.18-28.06.18
Jekaterinburg
Kasan
17.06.18-21.06.18
Kaliningrad
Kasan
22.06.18-25.06.18 -
Moin
Mal ne allgemeine Frage fliegt noch jemand 16.6. 17:45 Uhr von Dus nach Moskau.
Und weiß jemand ob es am 17.6. vom Flughafen Sherermetyevo eine Shuttleverbindung zum Stadion gibt. Mein Hotel ist nur paar Meter vom Flughafen weg. Oder aber wenn jemand Interesse hat zusammen mit dem Taxi fahren.
Gruß Ingo
Wegen shuttle ist erledigt. Aeroexpress -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!