Spanien Topfavorit, dahinter Deutschland, Frankreich, Brasilien

Wer wird Fussball -Weltmeister 2018 ?
-
-
Pek, hast Du eigentlich mittlerweile die Hosen runtergelassen, wer für Dich zu den Favoriten zählt? Du wirst ja nicht müde zu betonen, dass Deutschland und Frankreich aus Deiner Sicht nicht in Frage kommen. Wem rechnest Du gute Chancen aus? Würde mich echt interessieren. Nur damit das hier mal festgehalten wird.
P.S.: Um das nochmal zu betonen: Ja, Frankreich hat gute Chancen aus meiner Sicht, aber selbstverständlich neben einer ganzen anderen Reihe von Ländern (für mich dazu D, ESP, BRA und als Außenseiter und Best of the Rest Belgien).
-
Naja, Pek hofft doch immer auf den Südamerika-Kracher im Finale...
(den würde ich zwar auch mal gerne sehen, glaube aber an ein rein europäisches Endspiel)
-
nix frankreich
-
nix frankreich
Genau
-
Brasilien oder Spanien, Außenseiterchancen Deutschland und Argentinien.
-
nix frankreich
Ist halt immer einfacher zu sagen, wer es nicht wird. Nix Frankreich und nix Deutschland ist von Dir ja nichts Neues. Wer kommt denn für Dich in Frage? Sonst ist es ja langweilig.
-
jeder ausser frankreich
-
Wer kommt denn für Dich in Frage? Sonst ist es ja langweilig.
alle anderen
-
Pek ist lernfähig, er weiß ja, dass zu 99% immer das Gegenteil von dem was er tippt eintritt
-
-
jeder ausser frankreich
ok, noch langweiliger.
Lassen wir das...
-
ok, noch langweiliger.
Lassen wir das...
Er hat Portugal gesagt. Ich suche Dir den Beitrag dazu nächste Woche mal raus.
-
Ich hab jez mal für Portugal abgestimmt. ...der arme CR7 verdient auch eine simme
Er hat Portugal gesagt. Ich suche Dir den Beitrag dazu nächste Woche mal raus.
da brauchst du nicht lang suchen
-
so...ich hab alles mehrfach durchgerechnet, gespielt, getippt usw...es wird peru...klingt komisch, ist aber so. könnt ihr drauf setzen. kann nicht anders sein
-
peks Lieblingstrainer sagt Frankreich.
-
peks Lieblingstrainer sagt Frankreich.
Ernst Happel lebt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!