Dass man jetzt auch nach Uhrzeit und nicht nur Entfernung sortieren kann bei der Suche, ist auf jeden Fall eine gute Neuerung bei Futbology
Groundhopper - App
-
-
Dass man jetzt auch nach Uhrzeit und nicht nur Entfernung sortieren kann bei der Suche, ist auf jeden Fall eine gute Neuerung bei Futbology
Dafür kann ich seit dem neuesten Update nicht mehr für andere Tage und/oder andere Orte suchen. Wenn ich auf den Button für Einstellungen tippe, tut sich einfach nichts. Habe iOS als Betriebssystem. Haben andere iOS-Nutzer auch das Problem?
-
Grad getestet, wie bisher
-
Dafür kann ich seit dem neuesten Update nicht mehr für andere Tage und/oder andere Orte suchen. Wenn ich auf den Button für Einstellungen tippe, tut sich einfach nichts. Habe iOS als Betriebssystem. Haben andere iOS-Nutzer auch das Problem?
Schau mal bei Instagram, da wurde das Problem in einem der letzten Beiträge mehrfach genannt. Ggf versteckt sich da auch ne Lösung
-
Schau mal bei Instagram, da wurde das Problem in einem der letzten Beiträge mehrfach genannt. Ggf versteckt sich da auch ne Lösung
Danke! Gab nen Update, jetzt funzt es.
-
Frage an die Experten hier - Es sind fast alle diesjährigen Landespokalendspiele in der App. Hildesheim - Delmenhorst fehlt aber und das ist wohl Absicht, denn auch die anderen bisherigen Endspiele der Amateure sind nicht in der Liste der vergangenen Endspiele auswählbar:
IMG_4767.png
Ist das technisch bedingt (ggf. nur ein Finale je Landesverband möglich) oder will dieses zweite Niedersachsen-Finale niemand in der App haben? -
Frage an die Experten hier - Es sind fast alle diesjährigen Landespokalendspiele in der App. Hildesheim - Delmenhorst fehlt aber und das ist wohl Absicht, denn auch die anderen bisherigen Endspiele der Amateure sind nicht in der Liste der vergangenen Endspiele auswählbar:
IMG_4767.png
Ist das technisch bedingt (ggf. nur ein Finale je Landesverband möglich) oder will dieses zweite Niedersachsen-Finale niemand in der App haben?Das letzte Finale ist doch drin unter Niedersachsen-Pokal Finale (OLN BEZP)
-
Regionale Pokalwettbewerbe sind nicht alle im Spielplan hinterlegt. Das ist mir auch schon bei den österreichischen Landes-Pokalwettbewerben aufgefallen.
-
Mit dem neuesten Update gibt es auch eine Anpassung der Anwesenden Hopper bei besuchten Spielen. Man sieht jetzt nur noch die Anzahl der Besucher und die Namen der Freunde. Die Liste aller Anderen Besucher ist nicht mehr verfügbar.
Ich fand die bisherige Übersicht ganz gut und finde es schade, dass es nun nicht mehr nachvollziehbar ist, wer sonst so vor Ort ist/war.
-
Die anderen Verbesserungen sind bzgl. Performance aber begrüßenswert. Lädt jetzt schneller. Wichtig, gerade wenn das Netz beschissen ist.
Ob das wohl wg. Datenschutz ist? Hab auch gerne nach bekannten Namen Ausschau gehalten...
-
-
Mit dem neuesten Update gibt es auch eine Anpassung der Anwesenden Hopper bei besuchten Spielen. Man sieht jetzt nur noch die Anzahl der Besucher und die Namen der Freunde. Die Liste aller Anderen Besucher ist nicht mehr verfügbar.
Ich fand die bisherige Übersicht ganz gut und finde es schade, dass es nun nicht mehr nachvollziehbar ist, wer sonst so vor Ort ist/war.
Definitiv! So konnte man noch schneller Hopper identifizieren und diese zur Kasse bitten!
-
Kann man den Entwicklern eigentlich auch irgendwo Vorschläge für Updates schicken?
Fände es äußerst hilfreich zu sehen, wenn ich einen Ground mir angucke, welche meiner Freunde den Ground schon gemacht haben.
Aktuell muss ich ja über jedes Freunde Profil einzeln gucken bzw. über die vollständigen Ligen -
Ja, damit konnte man in der Vergangenheit auch sehen, wer sich zum Beispiel auf Usedom bei der Urlaubsabreise noch schnell eingelogt hat, aber am Nachmittag um 15:00 Uhr zum Spiel selbst nicht da war
.
-
Wenn man die App nicht aktualisiert kann man es weiterhin sehen
. Ich habe automatische App-Updates eh deaktiviert und werde mir erst ne neue Version holen wenn ein Feature hinzukommt das ich unbedingt haben möchte oder wrnn die alte Version nicht mehr richtig funktioniert.
-
Wartet doch mal ab, vielleicht ist das mal wieder aus Versehen deaktiviert worden...
Bei fast jedem Update ist bisher was schief gelaufen, meist wurde etwas deaktiviert was vorher gut lief - das wurde dann auch fix weider rückgängig gemacht. Wer weiß...
Ich persönlich kann auch ohne leben, schade wär´s trotzdem, gerade an exotischen Orten mit wenigen Logins war man ja doch neugierig wer da so rumhängt
-
Ich bin mir nicht sicher ob es persönliche Unfähigkeit von mir war, jetzt mit dem Update rein kam oder schon immer so war.
Letzten Sonntag war ich bei einer Verbandsligapartie, die wollte ich in der App(Premium vorhanden) natürlich mitnehmen. Das Spiel wurde als in der Nähe erkannt, ich wurde aber nicht automatisch nach Check-In gefragt, auch nicht wenn ich auf das Spiel drauf ging.
Irgendwie, höchst kompliziert, hab ich auf meine Liste hinzugefügt das ich hin gehe und so ist es dann auch in meiner Liste der besuchten Spiele gelandet.Ich hab es als mega kompliziert empfunden und frage mich seitdem ob es F40(Fehler sitzt 40cm vorm Gerät) war oder doch aktuell ne Meise in der App ist.
Hat das von euch noch jemand gehabt? -
Wartet doch mal ab, vielleicht ist das mal wieder aus Versehen deaktiviert worden...
Bei fast jedem Update ist bisher was schief gelaufen, meist wurde etwas deaktiviert was vorher gut lief - das wurde dann auch fix weider rückgängig gemacht. Wer weiß...
Ich persönlich kann auch ohne leben, schade wär´s trotzdem, gerade an exotischen Orten mit wenigen Logins war man ja doch neugierig wer da so rumhängt
Ne, das ist schon so gewollt:
-
hmpf
-
Ich vermute einerseits datenschutzrechtliche Gründe. Andererseits sicherlich aufgrund der Performance. Dieses Feature sorgte immer wieder für Abstürze…
-
hmpf
Während des Eincheckvorgangs gestern konnte man die Liste der bereits Eingecheckten aufrufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!