Jo, also die sind eigentlich schon recht weit, aber publiziert in die Ligen wird es erst wenn sie komplett durch sind. Wenn du zum Beispiel in der App die Vereinsseite von Holstein Kiel aufrufst, steht da schon "2. Bundesliga". Nur in der Ligenübersicht halt noch nicht
Groundhopper - App
-
-
Ab wann aktualisieren sich eigentlich die Teams in den jeweiligen Ligen? Ich dachte, das passiert immer zum 1.7.
Liegt u. a. am Ligenverwalter. Hab vorhin meine sechs Staffeln aktualisiert, die müssen zudem dann aber noch freigeschaltet werden
Landesklasse Sachsen-Anhalt? Top Ligen
-
Ab wann aktualisieren sich eigentlich die Teams in den jeweiligen Ligen? Ich dachte, das passiert immer zum 1.7.
Liegt u. a. am Ligenverwalter. Hab vorhin meine sechs Staffeln aktualisiert, die müssen zudem dann aber noch freigeschaltet werden
Korrekt
bei den Spielplänen war ich allerdings etwas nachlässig in der vergangenen Serie und gelobe Besserung
-
Korrekt
bei den Spielplänen war ich allerdings etwas nachlässig in der vergangenen Serie und gelobe Besserung
Das die Spielpläne nicht in der App sind, liegt dann an dem jeweiligen Ligenverwalter? Jetzt wo du es sagst, in der LK waren eigentlich nie die Spielpläne drinne und ich musste die Spiele dann immer vorher hinzufügen lassen. Das hatte mich hier auch bei den heimischen Kreisligen schon gewundert.
-
Korrekt
Das die Spielpläne nicht in der App sind, liegt dann an dem jeweiligen Ligenverwalter? Jetzt wo du es sagst, in der LK waren eigentlich nie die Spielpläne drinne und ich musste die Spiele dann immer vorher hinzufügen lassen. Das hatte mich hier auch bei den heimischen Kreisligen schon gewundert.
Die 8. Ligen werden immer von freiwilligen administriert, die das häufig nicht machen, weil es aufwändig ist. Ich habe bei meinen 7 Ligen (Kreisoberliga Frankfurt, Offenbach, Büdingen, Friedberg, Hochtaunus, Gelnhausen und Hanau) immer die Spielpläne drin und trage auch immer die Ergebnisse (teilweise nur mit wochenlanger Verspätung) ein, sodass diese bei den jeweiligen Vereinen unter "Spiel hinzufügen" angezeigt werden. Bei den Frauen-Regionalligen, die ich ebenfalls betreue ist das ganze wesentlich einfacher: dafür haben die eine API, sodass ich nur zu jeder Saison die Vereine und evtl. Spielstätten aktualisieren muss. Der Rest wird automatisch via API gemacht (Spielpläne & Ergebnisse).
-
Korrekt
Jo, muss man manuell machen. Hatte allerdings weite Teile der Saison Elternzeit und daher keine Zeit, bin jetzt aber wieder im Büro und es müsste laufen
-
In der App ist beim TSV Havelse noch das Wilhelm-Langrehr-Stadion als Ground drin. Das müsste doch die Eilenriede werden, oder?
-
In der App ist beim TSV Havelse noch das Wilhelm-Langrehr-Stadion als Ground drin. Das müsste doch die Eilenriede werden, oder?
In der App sind doch die Ligen noch nicht aktualisiert
Bei mir steht Havelse noch Regio Nord
-
In der App sind doch die Ligen noch nicht aktualisiert
Bei mir steht Havelse noch Regio Nord
Ahso. Ich bin nur den Spielplan durchgegangen. Dann hängt das auch mit den Ligen zusammen. 😁
-
Die 8. Ligen werden immer von freiwilligen administriert, die das häufig nicht machen, weil es aufwändig ist.
Hm, da komme ich zum Sonntag nicht ganz mit. Man meldet sich freiwillig zu etwas und macht es dann doch nicht, weil es aufwändig ist? Oder meldet man sich erst einmal freiwillig, weil man anschließend jede Kuhwiese als "Stadion" eingemeldet bekommt und jeden Kracher als Derby (ich würde ja auch gern mal zum Ostalbderby, habe aber teuflische Angst vor den alljährlichen extremen Ausschreitungen
).
P.S. Respekt vor allen, die sich freiwillig melden und den Job dann tatsächlich sehr ernst nehmen.
-
-
Die 8. Ligen werden immer von freiwilligen administriert, die das häufig nicht machen, weil es aufwändig ist.
Hm, da komme ich zum Sonntag nicht ganz mit. Man meldet sich freiwillig zu etwas und macht es dann doch nicht, weil es aufwändig ist? Oder meldet man sich erst einmal freiwillig, weil man anschließend jede Kuhwiese als "Stadion" eingemeldet bekommt und jeden Kracher als Derby (ich würde ja auch gern mal zum Ostalbderby, habe aber teuflische Angst vor den alljährlichen extremen Ausschreitungen
).
P.S. Respekt vor allen, die sich freiwillig melden und den Job dann tatsächlich sehr ernst nehmen.
Das sind weitergehende Rechte, also daran kann es nicht liegen. Vllt. wird der Aufwand unterschätzt? Ist jetzt nicht super komfortabel die Datenbank, aber auch kein Weltuntergang.
-
Vllt. wird der Aufwand unterschätzt?
Von mir nicht
, da ich aus Nürnberger Kreisen so ein paar Schilderungen kenne und daher erahnen kann, was an Arbeit damit verbunden ist, habe ich mich um Himmels Willen nicht als Freiwilliger für die Leipziger Ecke gemeldet. Auch wenn ich nun erst recht keine Chance habe, Kulkwitz gegen Seebenisch als Derby eingemeldet zu bekommen
.
-
Kulkwitz gegen Seebenisch als Derby eingemeldet zu bekommen
.
Das bekannte Witznisch-Derby!
-
Die Frauen-Ligen sind fûr Deutschland schon aktualisiert.
-
Die Ligen wurden jetzt angepasst.
-
Leider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
-
Das Leben hat wieder einen Sinn!
-
auch ohne tic tac toe, ohne bravo und ohne otto-katalog?
glaube nicht -
auch ohne tic tac toe, ohne bravo und ohne otto-katalog?
glaube nichtIch habe nicht gesagt, dass es nun wieder perfekt ist...
PL auch noch nicht aktualisiert.
-
Leider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!