Bekommt man bei kompletter Liga beim Badge nicht mehr die Liga im Badge benannt?
Groundhopper - App
-
-
Bekommt man bei kompletter Liga beim Badge nicht mehr die Liga im Badge benannt?
Ist bei den alten auch verschwunden
-
Also bei mir steht es bei den alten noch da.
-
Apple?
-
Apple?
Ja
-
Apple?
Nutze Apple und bei mir sind die Badges auch noch da.
-
Beim Generieren des Badges beim Komplettieren fehlt es. Unter dem Reiter Badges isses dann da bei Android
-
Ne ich hab in Reiter badges ja geschaut
-
Apple?
Defintiv da! Ja
-
Apple?
Kann es auch bestätigen das es bei Apple funktioniert
-
-
Jetzt wurde das Problem bei Android behoben (ohne Update), bei den alten badges stehen die Ligen wieder dabei
-
Hat Uli H. seinen Account gelöscht?
Oder kann man so überperformen, dass man auffällt und gelöscht wird?
-
Hat Uli H. seinen Account gelöscht?
Oder kann man so überperformen, dass man auffällt und gelöscht wird?
Vielleicht hat Andi Brück oder Max Eberl ihm auch das Handy wieder abgenommen
-
Gerade gesehen ab 2026 Erhöhung
-
M.E. absolut gerechtfertigt. Die Jungs hängen sich echt mächtig rein und der Umfang der Spiele/Stadien/Nutzer ist ja auch massiv gestiegen. Ich habe mich ehrlich gesagt über den geringen Preis schon länger gewundert.
Wenn ich sehe, dass ich für Strava 75€ pro Jahr löhne ..
-
Vermutlich schon mehrfach hier Thema gewesen,
aber ich habs gerade mal nen paar Seiten gelesen und nichts dazu gefunden
Wie kann ich denn z.B. eine 4.Mannschaft eines Vereins eintragen und dann auch die Spiele zufügen?
Bei einigen geht es ja bis zur Kreisliga, in Westfalen leider nicht
-
Vermutlich schon mehrfach hier Thema gewesen,
aber ich habs gerade mal nen paar Seiten gelesen und nichts dazu gefunden
Wie kann ich denn z.B. eine 4.Mannschaft eines Vereins eintragen und dann auch die Spiele zufügen?
Bei einigen geht es ja bis zur Kreisliga, in Westfalen leider nicht
Das musst du Manuell hinzufügen, geh dazu einfach auf den Ort des Geschehens -> Spiel Hinzufügen -> Selbst eingeben -> Wählen aus ob Heim oder Gast -> Hinzugefügte Clubs und dann oben auf Club hinzufügen.
-
M.E. absolut gerechtfertigt. Die Jungs hängen sich echt mächtig rein und der Umfang der Spiele/Stadien/Nutzer ist ja auch massiv gestiegen. Ich habe mich ehrlich gesagt über den geringen Preis schon länger gewundert.
Bin da auch Deiner Meinung, da wird super Arbeit gemacht, von daher gerechtfertigt.
-
Bin da auch Deiner Meinung, da wird super Arbeit gemacht, von daher gerechtfertigt.
Da muss ich Euch leider Widersprechen.
Die letzten Jahre hat sich die App genau zum Gegenteil von dem Entwickelt was dem Sinn des Groundhopping entspricht, nämlich Grounds sammeln.
Ich habe jedes mal ein Riesentheater mit den Jungs wenn ich mal einen neuen Ground (Nebenplatz) beantrage. Beim Groundhoppen geht es doch darum Grounds zu sammeln und da gehören Nebenplätze eben auch dazu.Mittlerweile ist Europlan um längen besser als die App. Ich habe rund 50 Grounds die ich gar nicht in der App anlegen kann, weil es diese eben nicht gibt.
-
Was meinst du? Die Entwicklung geht doch genau in die entgegengesetzte richtung.
Anfangs gab es jahrlang grundsätzlich keine nebenplätze in der app. In den letzten jahren wurden aber mehr und mehr aufgenommen, jetzt sind davon tausende in der app
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!