Wer ist den heute alles vor Ort ?Screenshot_20250905_140459.jpg
Wollte es auch gerade rein schicken
Werde da sein
Wer ist den heute alles vor Ort ?Screenshot_20250905_140459.jpg
Wollte es auch gerade rein schicken
Werde da sein
Aktuell gibt es Freibier
Aktuell gibt es Freibier
Oh, hast ne Info wie lange noch? Wollte eigentlich erst pünktlich zum Anstoß da sein
Bis halb 4
Und Eintritt nehmen die jetzt auch!!
Salito hat's ja
Salito hat's ja
Eure Armut ...
1ner war zu spät Viel zu spät
1ner war zu spät
Viel zu spät
Hartmut??
Weiß jemand, wie ich einen Verein, den ich manuell hinzugefügt habe, auch wieder löschen kann aus dem Liste (z.B. weil er einen Schreibfehler enthält)? ich habe dazu in den FAQ oder auf Reddit nichts gefunden und vermute, das geht nicht - aber wenn jemand es weiß, dann hier im Forum.
Weiß jemand, wie ich einen Verein, den ich manuell hinzugefügt habe, auch wieder löschen kann aus dem Liste (z.B. weil er einen Schreibfehler enthält)? ich habe dazu in den FAQ oder auf Reddit nichts gefunden und vermute, das geht nicht - aber wenn jemand es weiß, dann hier im Forum.
Geht leider nicht.
Einfach das Spiel ändern und einen neuen Club hinzufügen.
in der Liste der hinzugefügten Clubs verschwindet der doppelte Club irgendwann, wenn es keine Spiele dazu gibt.
Das gleiche gilt, wenn man selbst erstellte Clubs durch die Clubs mit Wappen ersetzen möchte.
Einfach das Spiel ändern und einen neuen Club hinzufügen.
in der Liste der hinzugefügten Clubs verschwindet der doppelte Club irgendwann, wenn es keine Spiele dazu gibt.
Das gleiche gilt, wenn man selbst erstellte Clubs durch die Clubs mit Wappen ersetzen möchte.
Ach cool. Das muss aber neu sein. Ich hatte jahrelang falsch geschriebene drin und eben gesehen, das jetzt alle weg sind.
Jetzt sind bei mir auf einmal alle selbst hinzugefügten Vereine weg. Heute Mittag war noch alle da.
Jetzt sind bei mir auf einmal alle selbst hinzugefügten Vereine weg. Heute Mittag war noch alle da.
Hatte ich vor einigen Wochen auch schon. Die kamen aber nach einem Update wieder
Die werden nur angezeigt nachdem die entsprechenden Spiele geladen wurden. Also wenn du in die Statistiken gehst, jede Saison einmal anklickst und damit die jeweiligen Spiele lädtst werden sie angezeigt.
Komisch das die nächsten Spiele im DFB Pokal noch nicht in der App eingepflegt sind, normalerweise geht das Blitzschnell
Heute kamen die Terminierungen der nächsten Runden in der Schweiz.
Muss da nun in Theorie alles einzeln aktualisiert werden oder gibts da Mods, die bspw. über Excel-Listen, alles durchgängig aktualisieren können?
Heute kamen die Terminierungen der nächsten Runden in der Schweiz.
Muss da nun in Theorie alles einzeln aktualisiert werden oder gibts da Mods, die bspw. über Excel-Listen, alles durchgängig aktualisieren können?
das sollte bald passen. Zumindest in D geht das fix
UEFA Youth League ist bisher nur teilweise drin. Machen die das einzeln pro Verein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!