Endlich mal ein Mainz-Spiel mit arabischem Kommentar genießen
Tor für Schalke
Tor für Schalke
Tor für Schalke
alles nur im bibi zu sehen
Machen die Schalke bisher ganz gut in dieser Saison, wird auch wieder Zeit das ein ordentlicher Verein nächstes Jahr in der EL ein paar Erfolge für die Bundesliga einfährt.
Machen die Schalke bisher ganz gut in dieser Saison, wird auch wieder Zeit das ein ordentlicher Verein nächstes Jahr in der EL ein paar Erfolge für die Bundesliga einfährt.
wenn dann CL. EL interessiert doch bekanntlich keine Sau.
Gestern das war aber auch ziemliche Arbeitsverweigerung von Mainz
Bitte dann heute die Tabellenführung übernehmen.
Kurz zusammengefasst:
ein Ergebnis besser als das andere!
Bitte mehr solche Spieltage.....
Junge , ist der Vidal ein Typ.Hat grad Glück gehabt,.daß der Schiri blind war.
Jetzt war er hellwach
Ich überlege grad , hat der Vidal vorhin Gelb bekommen ?
Diekmeyer ist auch ein Spinner, diskutiert jeden Zweikampf
Ich überlege grad , hat der Vidal vorhin Gelb bekommen ?
Mir is garnix aufgefallen, weiß nicht was du meinst
gegen jedes ernst zunehmnde europäische Team gäbe es heute für die Bayern eins auf den Deckel.Bin mal auf das UCL AF gespannt.Aber mit dem Bayerndusel bekommt man Besiktas zugelost.
Janeeisklarhuebscher
Janeeisklarhuebscher
Ich weiß ....
Ich lehne mich da ganz gemütlich zurück.
Ich kann Dir versprechen , der Jupp- Effekt ist bald vorüber.Wenn ich das Gestürze heute sehe , möcht ich mal Spiele in Madrid , Barcelona oder Turin sehen.Aber der Experte bist Du ja
Ich weiß ....Ich lehne mich da ganz gemütlich zurück.
Ich kann Dir versprechen , der Jupp- Effekt ist bald vorüber.Wenn ich das Gestürze heute sehe , möcht ich mal Spiele in Madrid , Barcelona oder Turin sehen.Aber der Experte bist Du ja
Sehe es da wie du, kaum Tempo,viel zu viele Ungenauigkeiten, hinten selbst in Überzahl nicht immer sicher, Lewy völlig außer Form und die Chancenverwertung war auch unterirdisch. Gegen europäische Spitzenmannschaften reicht es schon längst nicht mehr.
Sehe es da wie du, kaum Tempo,viel zu viele Ungenauigkeiten, hinten selbst in Überzahl nicht immer sicher, Lewy völlig außer Form und die Chancenverwertung war auch unterirdisch. Gegen europäische Spitzenmannschaften reicht es schon längst nicht mehr.
Na ja, ihr habt Rudy und Süle, da würde ich mir mal keine Sorgen machen!
Das wird im Pokal schon interessant die kommende Woche
Nur 0-1 in Unterzahl verloren - boooaahhh ist Bayern schlecht
Nur 0-1 in Unterzahl verloren - boooaahhh ist Bayern schlecht
![]()
![]()
siehst mal wie gut der HSV ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!