Des kannst ja nicht anschauen....
![]()
Das könnte man echt anders aufziehen, total monoton.
Des kannst ja nicht anschauen....
![]()
Das könnte man echt anders aufziehen, total monoton.
Das
Kann mir jemand das System erklären ?
hier wurden ein paar Zahlen veröffentlicht :
https://www.hna.de/welt/el-gordo-…zr-9472300.html
In Gewinnklasse 5 stehen die Endziffern ***78 ....diese habe ich auch auf meinem Los . Ist das nun ein Gewinn ?
Oder muss man erst die komplette Ziehung abwarten ?
Das ist der Jackpot, Junge!
Das
Heute mal wieder ganz witzig unterwegs ?
Heute mal wieder ganz witzig unterwegs ?
Mmmhhhh, ich habe auch die Endziffern ***44 das wäre ja die Gewinnklasse 2.
Kennt sich hier jemand damit aus?
Mmmhhhh, ich habe auch die Endziffern ***44 das wäre ja die Gewinnklasse 2.Kennt sich hier jemand damit aus?
Würde sagen 1.000€ Klasse
Kann mir jemand sagen was der linke Zieher immer sagt, das ist ja immer der gleiche Text, oder? 0 Euro??
Kann mir jemand sagen was der linke Zieher immer sagt, das ist ja immer der gleiche Text, oder? 0 Euro??
Ich denke der sagt, dass alle Ausländer die da mitmachen und keinen Plan haben, die Kohle besser in einen guten spanischen Wein investiert hätten.
Ich denke der sagt, dass alle Ausländer die da mitmachen und keinen Plan haben, die Kohle besser in einen guten spanischen Wein investiert hätten.
![]()
Der war gut und du hast natürlich Recht ....
Das
Lebenslang frei WuB für alle Tooorler.
Lebenslang frei WuB für alle Tooorler.
so hoch kann der gewinn gar nicht sein. der wäre ja nach ner woche pleite
Würde sagen 1.000€ Klasse
Hier kannst deine Losnummer eingeben , dein Gewinn wird dir dann angezeigt
Für mich ist alles reizvoll ab 100 Millionen Gewinnsumme, wie aktuell bei Euro Millones. Alles darunter ist doch eh nur Kleinkram, das merkt man ja nicht mal, wenn das auf dem Konto eintrifft.
Wenn 99 Millionen für dich nur Kleinkram sind, warum spielst du dann noch Lotto?
Hier kannst deine Losnummer eingeben , dein Gewinn wird dir dann angezeigt
https://www.loteriasyapuestas.es/es/loteria-naciona
Also dann hätt ich doch bisschen was gewonnen.
20 € gewonnen...
Hallo ich weiß der letzte Beitrag ist schon seeeehr lange her, aber vielleicht bekomme ich eine Antwort. Ich hab letztens von einem Freund von diesem El Gordo gehört. Auf Seiten wie XXX haben wir uns informiert. Es klingt ja irgendwie verlockend da mitzumachen. Hier haben ja schon einige mitgemacht und scheinbar ?gewonnen? Mich würde es mal interessieren wie es mit der Auszahlung steht, muss man da noch was großartiges machen? Wird das versteuert?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Hallo ich weiß der letzte Beitrag ist schon seeeehr lange her, aber vielleicht bekomme ich eine Antwort. Ich hab letztens von einem Freund von diesem El Gordo gehört. Auf Seiten wie schießmichtot haben wir uns informiert. Es klingt ja irgendwie verlockend da mitzumachen. Hier haben ja schon einige mitgemacht und scheinbar ?gewonnen? Mich würde es mal interessieren wie es mit der Auszahlung steht, muss man da noch was großartiges machen? Wird das versteuert?
![]()
FORENPOLIZEI
Hallo ich weiß der letzte Beitrag ist schon seeeehr lange her, aber vielleicht bekomme ich eine Antwort. Ich hab letztens von einem Freund von diesem El Gordo gehört. Auf Seiten wie kackdieWandan haben wir uns informiert. Es klingt ja irgendwie verlockend da mitzumachen. Hier haben ja schon einige mitgemacht und scheinbar ?gewonnen? Mich würde es mal interessieren wie es mit der Auszahlung steht, muss man da noch was großartiges machen? Wird das versteuert?
![]()
Oder anscheinend?
gehts hier im gandi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!