Laurent Koscielny..Sah ziemlich übel aus! Könnte eng werden mit der WM
Achillessehnenriss
Laurent Koscielny..Sah ziemlich übel aus! Könnte eng werden mit der WM
Achillessehnenriss
Falls jemand dabei sein will, ich habe aktuell noch 4 x #60 zu viel... Obwohl, Viertelfinale wäre nicht Totalausfall.
Update: noch 2 x #60 zuviel, 2 gingen gerade an @derbesuch und @Franzel123!
Hier eine Wackelkandidatenliste mit Foddos.
CR7 hat aua am fuß ...... eine WM ohne Neymi und ohne CR7 .... boah .... das wäre
Özil hat Rücken, wobei ich mir auch nicht sicher wäre ob er überhaupt nominiert werden würde.
Özil ist Stammspieler bei Löw.
Leider !
Was sagt eigentlich Puschkin zu der Löwschen Satire.
Özil kommt auch mit wenn verletzt und Chance auf Einsatz im Finale.
Ich habe auch Angst das Goetze noch nominiert wird...
Was sagt eigentlich Puschkin zu der Löwschen Satire.
![]()
Satire?
Man kann ja über Löws Philosophie die "Spanier zu kopieren" streiten.
In dieser Strategie des Ballbesitzes ist Özil ein ganz wichtiger Baustein.
Neben Neuer, Hummels und Kroos. Diese 4 Spieler sind in der Lage, den Ball
so zirkulieren zu lassen, dass sich fast kein Gegner in der Lage sieht Pressing zu spielen,
ohne Gefahr zu laufen, ausgekontert zu werden. Früher zählte Lahm noch dazu.
Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass Özil als Kreativspieler in der Offensive
enorme Bedeutung hat.
Für mich ist Özil zu Recht gesetzt.
Alles anzeigenSatire?Man kann ja über Löws Philosophie die "Spanier zu kopieren" streiten.
so zirkulieren zu lassen, dass sich fast kein Gegner in der Lage sieht Pressing zu spielen,
Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass Özil als Kreativspieler in der Offensive
enorme Bedeutung hat.
Sieht halt leider bei Özil des Öfteren lustlos aus, ohne Frage ein beschlagener Techniker der auch seine Leistung zum WM Sieg 2014 beigetragen hat.
Wir werden so oder so mehrere Aufstellungen haben je nach Gegner. Warten wir es mal ab was unser Jogi alles auf die Beine stellt.
Sieht halt leider bei Özil des Öfteren lustlos aus, ohne Frage ein beschlagener Techniker der auch seine Leistung zum WM Sieg 2014 beigetragen hat.
Wir werden so oder so mehrere Aufstellungen haben je nach Gegner. Warten wir es mal ab was unser Jogi alles auf die Beine stellt.
Böse Zungen haben behauptet, dass Deutschland in Brasilien zu 10. Weltmeister geworden ist
Böse Zungen haben behauptet, dass Deutschland in Brasilien zu 10. Weltmeister geworden ist
böse Zungen haben oftmals keine Ahnung und sind zum Glück kein Bundestrainer
PS: Zu neunt natürlich. Nicht Toni Kroos vergessen. Der kann ja auch goanix
böse Zungen haben oftmals keine Ahnung und sind zum Glück kein Bundestrainer
PS: Zu neunt natürlich. Nicht Toni Kroos vergessen. Der kann ja auch goanix
zu sechst...neuer und die abwehr hätte man ja bestimmt auch draußen lassen können
zu sechst...neuer und die abwehr hätte man ja bestimmt auch draußen lassen können
und dann erst Schürrle und Götze. Die kriegen doch im Leben nix auf die Reihe
Also kein Mensch macht sich sorgen um offensive Aussenbahnen.
Aber was ist ohne Boa? Der wird jedenfalls nicht die ganze WM durchhalten.
Özil hat Rücken, wobei ich mir auch nicht sicher wäre ob er überhaupt nominiert werden würde.
Özil spielt unter Jogi unabhängig von seiner Form immer, egal wo.
Das ist egal. Bei der WM wurde seine Position ja auch variiert.
Ich wäre daher jetzt alles andere als traurig, wenn Özil, der ja alles andere als ne gute Saison gespielt hat, zuhause bleiben müsste.
Alles anzeigenSatire?Man kann ja über Löws Philosophie die "Spanier zu kopieren" streiten.
enorme Bedeutung hat.
Özil mag bei Löw ein Baustein sein um sein Spiel so zu spielen wie er es möchte. Das Problem ist nur das er in 70% der Fälle in den Länderspielen in denen er aufgelaufen ist, überhaupt keine Leistung erbracht hat. Er mag das Talent haben kreative Momente im Spiel zu erbringen, doch diese sind entweder gegen Gegner wie Luxemburg oder Bulgarien oder aber sie sind völlig nutzlos. Ich erlebe ihn seit Jahren als Spieler bei dem weder Körperhaltung stimmt, noch die kämpferische Einstellung und schon gar nicht das spielerische Element ausreicht. Für eine Nominierung unter die ersten Elf reicht es in meinen Augen nicht. Aber das hat sich durch die Rückenverletzung und dem fehlen von Wettkampfpraxis eh erledigt.
Poldi auch verletzt, Einsatz als Maskottchen aber wohl ungefährdet.
Özil mag bei Löw ein Baustein sein um sein Spiel so zu spielen wie er es möchte. Das Problem ist nur das er in 70% der Fälle in den Länderspielen in denen er aufgelaufen ist, überhaupt keine Leistung erbracht hat. Er mag das Talent haben kreative Momente im Spiel zu erbringen, doch diese sind entweder gegen Gegner wie Luxemburg oder Bulgarien oder aber sie sind völlig nutzlos. Ich erlebe ihn seit Jahren als Spieler bei dem weder Körperhaltung stimmt, noch die kämpferische Einstellung und schon gar nicht das spielerische Element ausreicht. Für eine Nominierung unter die ersten Elf reicht es in meinen Augen nicht. Aber das hat sich durch die Rückenverletzung und dem fehlen von Wettkampfpraxis eh erledigt.
Das Problem ist halt, das Löw nahezu stoisch an seinen Lieblingen festhält. Und da er damit Erfolg hatte werden wir um Özil und Gomez bei der WM nicht drumrum kommen. Solange Poldi in Japan bleibt ist alles gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!