Ich bin zwar schon seit ca. 2 Jahren hier angemeldet, möchte mich aber mal auch auf Anraten eines langjährigen
Mitgliedes vorstellen.
Angemeldet habe ich mich während der EM 2016. Ich hatte ein Wohnmobil gemietet.Meine Tochter und ich sind quer durch Frankreich gefahren. Leider wurde bereits in Lille unser Wohnmobil aufgebrochen und Laptops, Bargeld, Tickets waren weg. Neuausstellung meiner 4 Tickets für Viertel-und Halbfinale wurde von der UEFA zunächst verweigert. Habe über TOOOR.de
2x2 Tickets bekommen, also mehr als wir brauchten. Habe dabei den Josef kennengelernt - absolute Granate -
schreiben uns immer noch. Auf dem DFB-Campingplatz in Bordeaux 4 Pfälzer kennengelernt -waren ohne Karten aber dafür mit dem größten Kühlschrank angereist, den ich in Frankreich gesehen habe - bestens gefüllt!
Einen Tag vor dem Spiel gegen Italien bekomme ich eine Mail von der Uefa, daß ich meine 4Tickets neu ausgestellt bekomme. Also Josef und Sohn zu uns ins Wohnmobil eingeladen, den Pfälzern 4 Tickets gegeben,
alle haben das unvergessliche Elfmeterschiesssen gesehen und haben die Nacht zum Tag gemacht.
Die 4 zusammenhängenden Karten im deutschen Block habe ich natürlich den 4 Pfälzern gegeben.
Die 2 Karten für mich und meine Tochter hatte ich von einem Schweizer bekommen. Mitten im italienischen Block.
Tolle , faire Fans, werde ich auch nie vergessen.
Lange Rede - kurzer Sinn ..: Die Plattform hier ist Spitze! Man lernt neue, tolle Leute kennen und die meisten sind hier offensichtlich sehr hilfreich oder aber zumindest bemüht einem zu helfen.
Habe dank dem Forum hier jetzt alle Karten bis einschliesslich VF bekommen und die letzten beiden Spiele bis zur Titelverteidigung bekommen wir vielleicht auch noch irgendwie.
Und um mich mal endgültig zu outen, Ich bin einer von den 3 Leverkusen-Fans und möchte in Russland endlich mal einen Titel feiern. Ich bin schon 52 - in Leverkusen wird das wohl nichts mehr!

Hallo zusammen!
-
-
Willkommen
-
Trotz des letzten Absatzes sehr positives Gesamtbild!!
-
Super Geschichte
-
bin natürlich am Sonntag in der Nordkurve......
-
Hallo und Willkommen
Und nach deiner Vorstellung hier, sieht man deinen Suche WM Tickets schon gnz anders
Die Pfälzer sind doch auch nette Leute @thomas72
Dann noch viel Spaß hier -
3 von denen hatten reges Interesse an meiner Tochter.
Ich hatte reges Interesse an deren Kühlschrank!
Ich weiss jetzt dann auch nicht so richtig, was ich von den Pfälzern halten soll!?
-
Servus aus Bayern!
-
Grüße aus Gütersloh!
-
Hallo
-
-
Habe meine 7 Dauerkarten bei Bayer04 gekündigt, nachdem der Korkut verpflichtet wurde. Aber bei euch bewirkt der ja wahre Wunder!!!
Respekt!!!! -
3 von denen hatten reges Interesse an meiner Tochter.
Ich hatte reges Interesse an deren Kühlschrank!
Ich weiss jetzt dann auch nicht so richtig, was ich von den Pfälzern halten soll!?Grüße von einem Pfälzer, wir hatten ja schon kurz Kontakt und in Russland kannst du ja dann das versprochene Bier zahlen.
Und was du von uns halten sollst wirst du dann merken. Für deine Tochter bin ich zu alt. Aber für einen vollen Kühlschrankbin ich immer zu haben
-
Nette Vorstellung.
-
Hallo Thomas, und vielen Dank nochmal für die Vermittlung der VF-Karten.
Habe mich gestern telefonisch sehr nett und länger mit Deinem Freund unterhalten. Wie schon erwähnt habe ich an allen wahrscheinlichen Spielorten der Mannschaft eine Wohnung/Apartment. Habe gerade nochmal nachgesehen,Kühlschrank ist immer drin. Du kannst Dir sicher sein, daß der auch gut gefüllt ist! Ansonsten sehen wir uns sicher mal im Dorf! (Moskau)
-
Hallo aus Dresden!
Übrigens der "zu alte Thomas72" hat auch einen Sohnemann im heiratsfähigen Alter! -
Willkommen
-
Willkommen!
Bist Du mit dem Duracell-Hasen verwandt?
-
bin natürlich am Sonntag in der Nordkurve......
Vielleicht wird man wird in Köln für immer sagen, dass an dem Tag das Wunder begann...
Wink mal Richtung Ost 16, da bin ich mit Sohnemann.
-
Mensch effzeh, ich würde es euch von Herzen gönnen, allein schon um mein
Feindbild in der gleichen Liga zu behalten!
Aber ich fürchte dieses Jahr seid ihr und der Dino fällig.... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!