Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
hi,
habe auch gerade eine geschossen kat 2wo ist der treffpunkt von euch allen ??
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
sowas sollte man sich eigentlich davor überlegen tip versuch da smal mit der suchfunktion ...
-
-
danke, was muss in der vollmacht stehen. ginbts da nen vordruck?
vielen dank schonmal -
-
[QUOTE=gandalf]Wenn du jetzt noch ne Mutter findest, kannste auch mal wieder so richtig schön........!!
und du kannst zaubern?
signieren kann ich auch schon, danke für das Angebot
-
-
So, da hier ja jetzt so langsam auch der letzte Bettler glücklich ist, sach ich jetzt mal:
Respekt Jungs und Mädels!!!
Und Gratulation!!!
Schreit die Jungs nach Berlin, da wart ich dann hoffentlich auf euch!!!
Und wehe ich seh da irgendsoeinen Penner sitzen im Stadion, dann klatschst aber ordentlich, und zwar keinen Applaus!!!!
-
-
-
-
Man, scheiße es kommen wohl nur Karen unter Kat 1.
Kann mir jemand einen Kat 2 od. 3 schicken. Hab nur den für 1.Danke
-
-
Zitat von Steffen2509
Habe hier Ormus am rudern- bekomme aber nichts gerissen.
schwach, ganz schwach
Danke Dir tausendmal
hab parallel meinen Bruder aktiviert, bei denen geht SSL im Büro.
hab ihm Ormus geschickt und Eure geposteten Links
hab ihm am Telefon erklärt, was er wie installieren und dann machen muss,5 Minuten später ruft er zurück :p:
2 * Kat 2 AF München,
wie geil ist das denn, völlig unbedarft und kriegt mit telefonischer Anleitung sofort Login, mein Trikot wird voller
-
-
-
Zitat von schraube
[QUOTE=gandalf]Wenn du jetzt noch ne Mutter findest, kannste auch mal wieder so richtig schön........!!
und du kannst zaubern?
signieren kann ich auch schon, danke für das Angebot
und wie ich das kann, eben hab ich für euch gelb gemacht und morgen lass ich Miro nen Salto drehen! Wirst schon sehen!
-
Firefox ist abgestürzt und ich hatte den Link für München Kat.1 nicht gespeichert.Könnte mir ihn jemand bitte schicken?Nur Kat.1 bitte.Danke
-
sagt mal wenn man ne karte hat(mit meinem namen) für jemanden der schon in leipzig ist-kann man da was machen??? - ich hab die karte noch nicht abgeholt!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!