Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von genervteruser
was heißt "nur" ? dabei sein ist ja wohl die hauptsache oder?
ich saß bei deutschland - kamerun mal s.b. im zs, war halt in der kurve am zaun, wo ich 1/3 des spielfelds eben nur durch diesen sehen konnte, aber ist ja am ende egal, hauptsache drin...
ps: ich hab noch fehlerlink AF L von letzter nacht da, ob es was bringt da noch drauf rum zu hämmern? wohl kaum was, werden sicher keine tixx mehr kommen...
So wie ich das sehe ist das auch in der Kurve - toll... "nur" weil es schon viele negative Berichte über die Sichtbehinderung im Zentralstadion Leipzig gab. Dafür kostet die Karte 45 Euro - mal sehen, wie das morgen wird...
-
-
-
-
-
was muss man nach der splash seite machen`? im FAQ steht nichts
-
-
-
ich könnt kotzen, sitz seit mittwoch 21:00, hab seitdem
4 std. geschlafen und dann schmiert der login ab, wünsch allen die bei 49 dabei sind viel spaß -
Hat jemand einen Fehlerlink Kat 2, den er mir schicken kann?
-
-
-
-
-
Suche auch noch Fehlerlink kat 2.....häng nur bei 3 u 4 in schleife glaub aber bei 2 ist die chance größer
versuchs jetzt schon seid knapp 3 std....
-
-
Zitat von nocheinbit
Dort spielen die Italiener gegen die Socceroos. Wenn ich nicht schon eine Karte hätte, würde ich Dir per PN Bares anbieten.....
Ich mag diese "Bares"-Geschichte eigentlich nicht. Ich will eigentlich tauschen!!! Aber irgendwie will keiner das Spiel, ich find´s auch komisch. Wenn es nicht Lautern wär...
Naja, abwarten und Tee trinken... aber eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass sich seit Stunden keiner richtig meldet!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!