was soll das gegen Frankfurt werden ?! Jupp hat volle Leistung auf den platz gebracht und es steht 1:4?
der jupp und die bayern verarschen frankfurt nur ein wenig
was soll das gegen Frankfurt werden ?! Jupp hat volle Leistung auf den platz gebracht und es steht 1:4?
Da ist das Ding
Die Uhr ist aus !
Die Uhr geht aus!
Die Uhr ist aus !
Die Uhr geht aus!
Da warst wohl eine Sekunde eher!
aua , wenn leverkusen noch 2 tore schiesst is bvb inna europa league
Hoffen wir es
Hoffenheim noch 1 Tor und Leverkusen noch 1 Tor dann passt das
Die Gladbacher Fans aktuallisieren im Stehblock tatsächlich alle 5 min die Uhr wie lange noch
Die Gladbacher Fans aktuallisieren im Stehblock tatsächlich alle 5 min die Uhr wie lange noch
![]()
![]()
Ich fass es nicht, die Uhr wird ausgehen
Die Geschichte rund um Kießling hätte echt so schön sein können, aber war meiner Meinung nach auch kein Elfmeter
Die Geschichte rund um Kießling hätte echt so schön sein können, aber war meiner Meinung nach auch kein Elfmeter
Eher Ball gespielt klar, aber warum guckt man sich das nicht eher an und lässt den Spieler solange warten?
Ich fass es nicht, die Uhr wird ausgehen
Ne, nicht ganz. Wird demnächst auf das Gründungsdatum umgestellt
Hamburg brennt
Und gleich mit ner platzsperre in Liga 2 starten
War anzunehmen, Die fahne vorher hat glaube ich einen Sarg dargestellt oder ???
Und gleich mit ner platzsperre in Liga 2 starten
Dann wär das Stadion ja für Kiel frei !
Aber im Ernst: Gleich mal 6 Minuspunkte zum Sart in Liga 2 wäre mal ein Zeichen !
Es wird soooo geil wenn Pauli diesen Versagern 2x nächstes Jahr den Arsch aufreissen wird
...ach ja, Kiel wird die auch vorführen falls die gegen die Radkappen siegen was ich mir sehnlichst wünsche
Normalerweise sollte es für Gladbach gewertet werden bei so einem unsportlichen verhalten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!