was willst mir damit sagen?
Er führt Statistik
was willst mir damit sagen?
Er führt Statistik
meine PMA Tickets sind auch noch nicht da und ebenso die im März gekaufen für andere Spiele, im Account kann ich überall den Resale Button anklicken(will ich aber nicht ;.-)
hier
hier ebenfalls leider ..... bin eins von Bodos PMA-Teillieferungssorgenkindern
Die letzten beiden Tickets , die zur Lieferung anstanden ,sind auch gestern auf die Reise gegangen , kommen aber diesmal mit Crossflight und aus England
26-Mai-2018 11:37 | Waybill printed at Customer Site Thales da Cruz Silva |
Die letzten beiden Tickets , die zur Lieferung anstanden ,sind auch gestern auf die Reise gegangen , kommen aber diesmal mit Crossflight und aus England
26-Mai-2018 11:37 Waybill printed at Customer Site Thales da Cruz Silva
steht das im Account? wo find ich das?
Das steht nicht im Account. Alles sehr diskret
News hier: Tickets nicht da. Sie waren mal 2 wochen auf printed. Mittlerweile nichts mehr.
Gehe auch von Abholung aus. Da es ja alles sauber ist mache ich mir mal keine Sorgen - bisher.
Mal ne Frage an die, die bereits zwei Sendungen aus dem gleichen Account erhalten haben:
Was wird Euch angezeigt, wenn Ihr auf "Wo sind meine Tickets" klickt? Beide bzw. alle Trackings?
Aus meinem Account habe ich bisher auch nur Tickets aus der ersten Phase zugeschickt bekommen.
Alle PMA Tickets (Schweden, VF, HF, F) weiterhin keinerlei Infos. Macht mich schon langsam nervös...
Bei mir weiterhin nix von den 3 PMA Tickets zu sehen. Werde ich dann wohl abholen müssen. Frage in die Runde :
Wer hat seine PMA Tickets ebenfalls noch nicht erhalten?
Bei mir auch noch nix.
Aus meinem Account habe ich bisher auch nur Tickets aus der ersten Phase zugeschickt bekommen.
Alle PMA Tickets (Schweden, VF, HF, F) weiterhin keinerlei Infos. Macht mich schon langsam nervös...
Ich bin auch langsam genervt ...
Aus meinem Account habe ich bisher nur Tickets aus der zweiten Phase (Reihenfolge Bestelleingang) zugeschickt bekommen.
Zu allen PMA Tickets (Mexiko, HF, F) weiterhin keinerlei Infos.
Vor allem die Abholung der Mexiko-Tickets könnte vor Ort sehr eng werden, da ich die Tage vorher in StP und Kasan bin ...
Kann man da vielleicht bei ner Hotline anrufen? Habe keine Nummer auf der Fifa HP gefunden
Bei mir weiterhin nix von den 3 PMA Tickets zu sehen. Werde ich dann wohl abholen müssen. Frage in die Runde :
Wer hat seine PMA Tickets ebenfalls noch nicht erhalten?
hier
Hallo hat jemand Erfahrung bei meinen Anträgen stand immer drin wurde ihnen erfolgreichc zugestellt kam aber bis jetzt nix und heute schaue ich rein da heisst es bei Anträgen Unbekannt ich hab meine in der ersten Verkaufsphase bestellt
Bin langsam genervt
Kann jemand Tips geben kann doc nicht sein das alle ihre Karten bekommen nur der ein oder andere nicht
PMA wird doch gar nicht zugeschickt. Die werden doch erst scharf, wenn das Team die entsprechende Runde erreicht. Dann geht man eindach an denvAutomaten, und druckt aus. Oder fehlt da auch noch Vorrunde Schweden
Ich bin auch langsam genervt ...
Aus meinem Account habe ich bisher nur Tickets aus der zweiten Phase (Reihenfolge Bestelleingang) zugeschickt bekommen.
Zu allen PMA Tickets (Mexiko, HF, F) weiterhin keinerlei Infos.
Vor allem die Abholung der Mexiko-Tickets könnte vor Ort sehr eng werden, da ich die Tage vorher in StP und Kasan bin ...
Kann man da vielleicht bei ner Hotline anrufen? Habe keine Nummer auf der Fifa HP gefunden
Dann hol die Tickets doch vorher in St. Petersburg oder Kasan ab.
Ich bin auch schwer genervt.
Die Abholung an sich ist ja kein Problem, da der Account sauber ist. Aber jetzt muss vor Ort noch eine Übergabe organisiert werden und eigentlich hatte ich genau darauf keine Lust. Die paar Tage, die ich da sein kann, wollte ich mich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigen.
Heute und vielleicht Montag noch, dann müssen sie eigentlich alles auf Abholung umstellen, denn eine Woche vor dem ersten Spiel dürfen eigentlich keine Tickets mehr unterwegs sein...
pek, ganz so toll hat die FIFA ihren Scheiss dann ja dieses Mal doch nicht im Griff. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass das vor 4 oder 12 Jahren so mies gelaufen ist.
Aber Hauptsache man hat bei Druckerei und/oder Versandfirma gespart...Idioten.
Ich bin auch schwer genervt.
Die Abholung an sich ist ja kein Problem, da der Account sauber ist. Aber jetzt muss vor Ort noch eine Übergabe organisiert werden und eigentlich hatte ich genau darauf keine Lust. Die paar Tage, die ich da sein kann, wollte ich mich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigen.
Heute und vielleicht Montag noch, dann müssen sie eigentlich alles auf Abholung umstellen, denn eine Woche vor dem ersten Spiel dürfen eigentlich keine Tickets mehr unterwegs sein...
pek, ganz so toll hat die FIFA ihren Scheiss dann ja dieses Mal doch nicht im Griff. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass das vor 4 oder 12 Jahren so mies gelaufen ist.
Aber Hauptsache man hat bei Druckerei und/oder Versandfirma gespart...Idioten.
![]()
ich hab mit FIFA nix zu tun, ich kaufe nur dort ein
ja, die haben umfang diesmal scheinbar unterschäzt ... kann man aber trotzdem nix dagegen machen
ich hab mit FIFA nix zu tun, ich kaufe nur dort ein
![]()
ja, die haben umfang diesmal scheinbar unterschäzt ... kann man aber trotzdem nix dagegen machen
Du meinst unterschätzt im Sinne von in den Sand gesetzt und Scheisse gebaut.
Bei mir wurde der Account mit den PMA Tickets auf Abholung umgestellt. Jetzt weiß ich wenigstens was los ist. Sollte also kein Problem sein da der Account ja sauber ist.
Bei mir genau das Selbe, blöd nur, das ich ein Ticket für GER-MEX an einen toorler weitergegeben habe und erst ab dem 22.06. selbst in Moskau bin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!