Alter? Wenn meine Kinder diesen Assi Ausdruck verwenden gibt es eine Woche Handy Verbot.

B: 2x Brasilien vs. Costa Rica#sind weg
-
-
Karten sind in Block B209 und sind Cat. 3! Bei Interesse PN
Bitte halte dich an die Regeln und definiere einen anständigen Fredtitel.
Und falls der Fred erledigt ist bitte auch die Regeln beachten: der Fredtitel bleibt bestehen und man postet, an wen die Karten gegangen sind
-
2x Brasilien - Costa Rica
-
Ich bin erst mal weg
-
Ich bin wieder hier
-
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
-
war nie wirklich weg
-
hab mich nur versteckt
-
Ich rieche den Dreck.
-
Da es hier anscheinend nur unzuverlässige Leute gibt
sind die Karten wieder verfügbar.
Kat. 3 180€ zzgl. gewünschter Versand. Übergabe in Moskau ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich. -
-
Kat. 3 200€ zzgl. gewünschter Versand. Übergabe in Moskau ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich.Das ist aber kein Face-Value, oder...? Oder hat der Dollar wieder aufgeholt?
-
Alter? Wenn meine Kinder diesen Assi Ausdruck verwenden gibt es eine Woche Handy Verbot.
recht haste digger
-
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck.
hallo spam gang
-
Kat. 3 200€ zzgl. gewünschter Versand. Übergabe in Moskau ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich.mit wem hat es nicht geklappt?
Wie erklärt sich dein Preis?Gerne auch per pn an mich
-
hallo spam gang
-
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich.Sorry mein Fehler!! 180€ natürlich hatte da was falsches im Kopp!!
-
Karten noch da?
Würde ich nehmen
-
Und wer war jetzt unzuverlässig?
Ich frage in meiner Funktion als Mod und erwarte auch dafür eine Antwort
Gerne auch per pn
-
Und wer war jetzt unzuverlässig?
Ich frage in meiner Funktion als Mod und erwarte auch dafür eine Antwort
Gerne auch per pn
durch deine westernhagen spamerei hier ist ihm bestimmt nicht aufgefallen das du mod bist.
-
durch deine westernhagen spamerei hier ist ihm bestimmt nicht aufgefallen das du mod bist.
Warum ist Brasi eigentlich kein Mod. .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!