... mal ein paar erledigte WM-Ticket-Threads in diesen Bereich verschoben würden... Dann wäre der Rest übersichtlicher.
... mal ein paar erledigte WM-Ticket-Threads in diesen Bereich verschoben würden... Dann wäre der Rest übersichtlicher.
thema schließen oder löschen wäre die hilfe zur selbsthilfe
![]()
und 25 punkte abgreifen
![]()
Verstehe ich nicht. Ich kann Themen anderer löschen?
Nö, aber der Threadersteller kann ja so nett sein und einen erledigten Thread auch als solchen markieren. Sollen wir Mods jeden Thread durchlesen und raten was erledigt ist und dann verschieben?
Nein, ich dachte nur, dass die als erledigt markierten verschoben werden können, aber egal.
Nö, aber der Threadersteller kann ja so nett sein und einen erledigten Thread auch als solchen markieren. Sollen wir Mods jeden Thread durchlesen und raten was erledigt ist und dann verschieben?
Nein, ich dachte nur, dass die als erledigt markierten verschoben werden können, aber egal.
Ich ernenne FC zum Hilfsmod - er darf die Freds durchforsten und die Fredersteller auf die beschriebene Option hinweisen
pro zeh!
Ich ernenne FC zum Hilfsmod - er darf die Freds durchforsten und die Fredersteller auf die beschriebene Option hinweisen
![]()
![]()
Lass ihm vielleicht auch nochmal den Leitfaden zukommen, wie man vernünftige Fredtitel erstellt. Oder das richtige Unterforum findet.
Lass ihm vielleicht auch nochmal den Leitfaden zukommen, wie man vernünftige Fredtitel erstellt. Oder das richtige Unterforum findet.
Das Tuhl kann man nicht finden - das Tuhl findet dich
Nö, aber der Threadersteller kann ja so nett sein und einen erledigten Thread auch als solchen markieren.
und wie geht das?
und wie geht das?
provozier grover nicht
provozier grover nicht
ich hab das wort qatar nicht ein mal erwähnt
nee, ich hab wirklich keine ahnung wie das geht
Das mit dem Erledigungshaken wie bei den Bulikarten fänd ich nicht schlecht, aber ich will niemand zur Ordnung zwingen...
Von mir aus
und wie geht das?
Keine Ahnung, ist nicht mein Laden.
Weiß nicht welche Option ein "normale" User hat in diesem Unterforum.
Ich finde es gut dass wir mal darüber gesprochen haben
Keine Ahnung, ist nicht mein Laden.
![]()
Weiß nicht welche Option ein "normale" User hat in diesem Unterforum.
Keine. Deshalb ist der ganze Erledigt-Bereich für die Katz. Aber gut, soooo unübersichtlich isses auch so nicht.
Ich hatte Karten verkauft und in 2 Threads das geschrieben und dann habe ich den Titel gewechselt und ERLEDIGT geschrieben und unten auch geschrieben mit wem das ging und auch gesagt kann gelöscht werden. Und einmal auch einen Moderator getaggt am Ende
War das mal wieder falsch von mir?
Bitte erklären damit ich es verstehe
Ich hatte Karten verkauft und in 2 Threads das geschrieben und dann habe ich den Titel gewechselt und ERLEDIGT geschrieben und unten auch geschrieben mit wem das ging und auch gesagt kann gelöscht werden. Und einmal auch einen Moderator getaggt am Ende
War das mal wieder falsch von mir?
![]()
![]()
Bitte erklären damit ich es verstehe
Nein, richtig, so steinzeitlich läuft das hier. Den Bereich Erledigt gibt es nur, damit effzeh da ablabern kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!