Btw...der User fd...will sich nach Rückkehr aus Russland hier öffentlich äußern.
![]()
schoko3 hat ihn ja beraten in einer gemeinsamen nacht. Du wirst mir immer unsypatischer
Btw...der User fd...will sich nach Rückkehr aus Russland hier öffentlich äußern.
![]()
schoko3 hat ihn ja beraten in einer gemeinsamen nacht. Du wirst mir immer unsypatischer
![]()
Was hab ich damit zu tun?
Er hat mich angeschireben, dass er sich gern außern würde und das gebe ich so weiter.
in einer gemeinsamen nacht.
Nichtmal Internet haben sie da im Osten.
Verstehe das mit der 5 % Hürde nicht
![]()
Was hab ich damit zu tun?Er hat mich angeschireben, dass er sich gern außern würde und das gebe ich so weiter.
solche typen brauchen wir hier nicht
Nichtmal Internet haben sie da im Osten.
Verstehe das mit der 5 % Hürde nicht
8 Prozent
Und gibt’s was neues?
ist noch in sibirien
Und gibt’s was neues?
Jepp, er hatte mir per WhatsApp/ Email geschrieben (da er ja hier nun gesperrt ist und keinen Zugang mehr hat), ich hatte sein Schreiben an @wmdabeiseier2 weitergeleitet. Letztes Statement der Moderatoren: er bleibt gesperrt.
Jepp, er hatte mir per WhatsApp/ Email geschrieben (da er ja hier nun gesperrt ist und keinen Zugang mehr hat), ich hatte sein Schreiben an @wmdabeiseier2 weitergeleitet. Letztes Statement der Moderatoren: er bleibt gesperrt.
ende gut alles gut
Der User hat sich gemeldet, sich entschuldigt und beteuert, dass er niemanden übers Ohr hauen wollte.
Zum eigentlichen Sachverhalt hat er sich nicht wirklich geäußert, inhaltlich leider ein ziemlich dünnes Statement.
Sperre bleibt natürlich bestehen.
Rückkehr? Siehe anderer Fred. Dem haben Sie bestimmt die Fan ID gesperrt und er sitzt noch im Gulag .
Meine Email und Handynummer hat er. Es kam nie eine Nachricht, Erklärung oder Entschuldigung. Es bleibt bei der Verarschung, vielen Lügen (Mehrzahl)!, selbst noch hartnäckige Lügen 3 Tage vor dem eigentlichen Spiel. Das einzige was von ihm an mich kam war eine kleine Bitte. „bitte mach es nicht öffentlich“.
Er Interessiert hier keinen mehr. Er wurde zu recht gesperrt, Tooor hat aus der Not geholfen . Und nun schließt den Fred und spamt woanders. Der Fred gehört schon zu den 10 beitragsstärksten Freds
.
Vielleicht noch ein kleiner Gedankenanstoß zum Abschluss: Sein echter Name kommt mir bekannt vor. Entweder ist es nur ein Hauch einer zarten Einbildung oder er hat vor langer Zeit, unter einem anderen Nickname, schon einmal Karten von mir bekommen. Ich kann es aber nicht 100%ig rekonstruieren und werde daher den Namen hier auch nicht öffentlich nennen. Falls Interesse der Mods besteht - bitte PN.
der Name F**k D**h kommt mir auch bekannt vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!