und um uhrzeit schon mal gar nicht außer haus
jede
und um uhrzeit schon mal gar nicht außer haus
jede
Also wenn das kein Rot ist...
ja der ist aber alt
Also für mich war das rot.
das war sooo klar
betrunken ?
Bin absolut Anti CR7. Aber ich sag gelb (dunkelgelb) ist leider korrekt
Das war wenn überhaupt maximal gelb
Schiri hat die Kontrolle über das Spiel schon längst verloren, wird mit Sicherheit sein letzter Einsatz sein. Die nicht gegebene rote Karte ist die Krönung!
Das war eig noch nicht mal gelb
Trifft ihn doch klar im Gesicht!
betrunken ?
![]()
Leider nicht, muss noch nebenbei arbeiten.
Das war wenn überhaupt maximal gelb
nö
Spanien-Uruguay klingt interessant
bitte, das ist doch keine rote Karte!
Der versucht sich am Iraner vorbei zu drangen/drücken, erbärmlich ist da vor allem, wie der sich wieder das Gesicht hält, obwohl er da gar nicht getroffen wurde.
Ja, bin Portugal-Fan, aber das fand ich auch bei der "Tätlichkeit" gegen Quaresma eine Sauerei von letzterem
ich hätte es auch lustig gefunden, aber rot finde ich da zu hart. Aber vllt. zieht er sich ja nach dem 2-0 noch das Trikot aus
Trifft ihn doch klar im Gesicht!
![]()
Aber doch nicht so das es eine Tätlichkeit war. Gelb war korrekt. Nicht jede Berührung mit dem Gesicht ist rot
Spanien-Uruguay klingt interessant
Würde ich Stand jetzt auf Uruguay setzen. Diego Costa vs. Godin und Suarez vs. Pique, sicher ganz lustig.
Aber doch nicht so das es eine Tätlichkeit war. Gelb war korrekt. Nicht jede Berührung mit dem Gesicht ist rot
wenn's ihn um Gesicht getroffen hätte - wäre rot gewesen
bitte, das ist doch keine rote Karte!
Der versucht sich am Iraner vorbei zu drangen/drücken, erbärmlich ist da vor allem, wie der sich wieder das Gesicht hält, obwohl er da gar nicht getroffen wurde.
Also getroffen war er schon.
Ich finde das Ding von Quaresma an der Außenlinie ist rot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!