Spanien und Portugal zum Glück weiter. Es sollten schon die besten im AF stehen und nicht die die man sympathischer findet.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
aber es darf keiner sagen dass diese wm nicht spannend ist ..... hätte ich nie gedacht nach so einer auslosung
das stimmt
hat so ein bisschen was von 2. bundesliga, alle sind ziemlich scheiße und jeder kann gegen jeden unentschieden spielen
-
aber es darf keiner sagen dass diese wm nicht spannend ist ..... hätte ich nie gedacht nach so einer auslosung
Wird noch spannender, wenn Argentinien, Brasilien, Deutschland und England alle Gruppenzweiter werden.
-
Mich stört viel mehr die viel zu kurze Nachspielzeit, dass spiel wurde doch andauernd unterbrochen alleine beim 11m hat der Schiri locker 2 Min für den Viedobeweis gebraucht und stand da unnötig rum, statt direkt zu schauen.
Viel zu früh abgepfiffen.
Aber am Ende muss er das Ding natürlich nicht machen.
Claudia Neumann, checkt nichtmal wenn das Spiel abgepfiffen wird, die hat ne Ruhe weg bei solchen Emotionen...Auswechseln! genau wie den Schiri.
Rot wars jetzt nicht....für Cr7 -
Wird noch spannender, wenn Argentinien, Brasilien, Deutschland und England alle Gruppenzweiter werden
Das ist alles jetzt schon Weltklasse . WM ist immer wieder geil ...
-
Viel zu früh abgepfiffen
Sehe ich auch so , da hätte es mindestens 10 min gegen müssen . 3 x Videobeweis und ewig lange bei 2 Elfmetern .
-
der wark kommentiert total am spiel vorbei - und das bei ner zusammenfassung
-
der Elfer für den Iran war aber auch eher n Witz
War nie und nimmer ein Elfer.
Auch der Videobeweise gegen cr7 war doch geschoben.
Wieso gibt’s bei ihm den Reibach? Geht’s da um Sponsoring ?Urus gewinnen gegen Portugal. Spanien kommt dich weiter.
-
Hat der Marokkaner den Ramos noch 1 m übersprungen
-
Hat der Marokkaner den Ramos noch 1 m übersprungen
Da habe ich auch gerade nicht schlecht gestaunt.
-
-
bei aller Liebe sollten die Spanier das gegen die Gastgeber gewinnen, sehe die sicher mit einem 2:0 im Viertelfinale, auch wenn sie bisher noch nicht gezündet haben. Die russische Abwehr ist zu schwach um wie der Iran halbwegs erfolgreich zu Mauern.
Urus gegen Portugal sehe ich leichte Vorteile für die Urus, Portugal ist aber irgendwie wieder im 2016-Modus, sodass ich 2:1 n.V. für CR7 tippe. Danach winkt im VF die Neuauflage des EM-Finals und Spanien gegen Kroatien könnte auch nett werden.Kommt aber wahrscheinlich eh alles anders
Klasse WM bisher, habe oft scheisse getippt bei WMs aber noch nie so oft daneben wie dieses Mal! -
schade ist am ende doch das denkbar schlechteste ergebnis geworden...hätte mir für Russland - Portugal oder Iran gewünscht...Allein wegen der WM Stimmung vor Ort ..gegen Spanien wirds eher nichts .
-
Nach dem mauen Nachmittag in Gruppe A war das am Abend schön spannend .Wenn morgen noch die Franzosen gegen Dänemark verliert, dann wird das Turnier noch mal richtig durchgemischt
-
Nach dem mauen Nachmittag in Gruppe A war das am Abend schön spannend .Wenn morgen noch die Franzosen gegen Dänemark verliert, dann wird das Turnier noch mal richtig durchgemischt
Bei dem was der dänische Trainer vor dem Turnier alles so erzählt hat, glaube ich dass Frankreich die morgen abschießt.
-
Jetzt fangen se schon wieder mit dem Thema „Provokationen“ an, unfassbar!
-
Jetzt fangen se schon wieder mit dem Thema „Provokationen“ an, unfassbar!
Mensch spock. Du bestimmst nicht was berichtet wird
-
-
Lasst doch mal Spock aussen vor
-
Mensch spock. Du bestimmst nicht was berichtet wird
Bin schon ruhig
Hier sind doch einige Statistikfanatiker unterwegs... wieviele von den 19 Elfmeter waren VAR?
-
schade das irans chance am ende nicht noch rein gegangen ist...das wäre richtig lustig gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!