![]()
![]()
Auf alle Fälle sensationell!![]()
![]()
Der Akinfejew ist der größte Fliegenfänger unter der Sonne, aber hier hat er mal richtig abgeliefert. Freut mich für ihn. Russland marschiert...
trainer
![]()
![]()
Auf alle Fälle sensationell!![]()
![]()
Der Akinfejew ist der größte Fliegenfänger unter der Sonne, aber hier hat er mal richtig abgeliefert. Freut mich für ihn. Russland marschiert...
trainer
oh ramos ciao ramos ciao ramos ciao ciao ciao
hahaha freut mich ganz besonders für diesen Art Mensch
Zum glück muss ich die Fresse nicht meh ertragen
Glückwunsch Russland
Geiles Ding
Wenn ich die Hackfresse vom Ramos schon sehe, geht mir dank der Russen grad richtig einer ab. Und wieder ist ein "Favorit" mit seinem Antifußball weg. Geil!
Willkommen im Club, Espana!
Willkommen im Club, Espana!
![]()
Fehlen noch die Franzosen und Engländer!
Da geht für die Kroaten der Weg ins Halbfinale aber ganz weit auf. Ist eine historische Chance für die Truppe. Ich bin gespannt, ob sie die nutzen.
Für die Nummer eben beim Elferschiessen, kannste dem Ramos auch schon wieder in die
hauen. Was ein unfairer Spieler!
Hast du gehört was er zu dem russischen Spieler gesagt hat.
Erstmal morgen Brasilien.
sorry franzel, die spielen aber fussball, anders als deutsche, spanier oder angertinier
Ein Witz das die zweitklassigen Russen immer noch dabei sind. Schade für die Spanier.
Da geht für die Kroaten der Weg ins Halbfinale aber ganz weit auf. Ist eine historische Chance für die Truppe. Ich bin gespannt, ob sie die nutzen.
yepp! hoffe sie scheitern nicht an sich selbst!
diese wm is jetzt PERFEKT!
Nee, perfekt geht anders, aber die ersten drei AF unterschreibe ich schon einmal.
Hast du gehört was er zu dem russischen Spieler gesagt hat.
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer.
Nee, perfekt geht anders, aber die ersten drei AF unterschreibe ich schon einmal.
also die die es versucht haben fussball zu töten sind weg, für mich is das perfekt!
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer.
So isses Arschloch bleibrt Arschloch. Der at da aber mal gar nix zu suchen. Umso schöner, dass sein Spielchen nix gebracht hat.
Ganz typisch wie immer
für alle Ramos-Fans: schnell: Interview auf ZDF
Ganz typisch wie immer.
ja. das war aber der einzige fehler vom kuipers, ansonsten top!
also die die es versucht haben fussball zu töten sind weg, für mich is das perfekt!
sehr schön - in Spanien wird jetzt auch ausgemistet
ja. das war aber der einzige fehler vom kuipers, ansonsten top!
ja, überhaupt die Schiedsrichter: wirklich klasse Leistungen (fast) durchweg
Erstmal Erleichterung . Jetzt gegen Dänemark und dann die Russen gegen Kolumbien oder England im Halbfinale .Normal hätte ich jetzt Kroatien auf dem Zettel , aber bei dieser WM gehts mal wieder Drunter und Drüber - alles ist möglich .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!