Blaues Auge würde ich sagen

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Für das was die Japaner im dritten Spiel abgeliefert haben, hätte ich es ihnen auch überhaupt nicht gegönnt!
-
Verwunderlich, dass sich Japan bei dem Spielstand in der Nachspielzeit so auskosten lässt...
-
Blaues Auge würde ich sagen
Aber so kommst Du weit.
-
So darf ich mich nicht auskontern lassen, da muss einer das Foul machen.
-
So ein Konter gegen BRA in den letzten Sekunden würde mir gefallen...
Egal welches spiel man in der Ko Runde sieht, es ist besser als unser trostloses Gekicke
-
Bitter. Fand die Japaner richtig gut. Aber in der Nachspielzeit so einen Konter
Hätte auch „Die Mannschaft“ sein können -
So ein Konter gegen BRA in den letzten Sekunden würde mir gefallen...
Egal welches spiel man in der Ko Runde sieht, es ist besser als unser trostloses Gekicke
Ich stelle mir unsere Tempofußballer gerade so im AF vor. Gegen Japan z.B.
-
Für eine K.O.-Runde insgesamt überraschend viele Tore
-
Also geiles Spiel. Belgien musste ordentlich arbeiten und hat das nächste harte Ding vor sich.
Japan großen Respekt für das Spiel.
Drittes Gruppenspiel haben sie das gleiche gemacht was leider wohl jedes Team gemacht hätte... aber anderer Kriegsschauplatz.
-
-
Schau es dir noch mal an. Da ist keiner dicht genug dran, um noch zu foulen. Das war Expresstempo.
-
Lohnt sich doch mal was im Vollsprint zu machen.
warst du das im belgischen gallier anzug? 2mal gezeigt, beim ersten mal war ich mir nicht sicher aber beim zweiten mal war es glasklar
-
Wann hätten die bei dem schnellen Konter denn foulen sollen?
-
schön zu sehen, dass die Japaner bei dem Spielstand (noch) nicht einen auf Südeuropäer bzw. Südamerikaner machen
blöd sindse, wolltest du sagen?
das is schon gut so, japan-brasilien wollte niemand sehen. belgien-brasilien könnte ein weltklasse spiel werden
-
Wann hätten die bei dem schnellen Konter denn foulen sollen?
Den Torwart schon beim Abwerfen auf de Bruyne behindern
-
Schau es dir noch mal an. Da ist keiner dicht genug dran, um noch zu foulen. Das war Expresstempo.
Ja war schon extrem schnell gespielt
-
war jedenfalls absolute weltklasse, die zweite hälfte
-
letztes team das 0:2 umgedreht hat:
deutschland gegen england bei der wm 1970
deutschland gegen jugoslawien bei der em 1976also deutschland konnte mal auch kämpfen, is aba lange her
-
letztes team das 0:2 umgedreht hat:
deutschland gegen england bei der wm 1970
deutschland gegen jugoslawien bei der em 1976also deutschland konnte mal auch kämpfen, is aba lange her
Deutschland oder generell?
-
Deutschland oder generell?
bei der wm generell
bei der em noch nicht 100% gecheckt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!