Mein Gott...jetzt fängt Mbappe auch schon mit der Scheisse an

WM geht los - Laber Analysen
-
-
mich erinnert das match irgendwie an das VF 2014 ger-fra
Stimmt schon. Mich auch. Gehen ganz unaufgeregt durch.
-
Mein Gott...jetzt fängt Mbappe auch schon mit der Scheisse an
furchtbar- diese Schauspieleinlagen müssen viel härter geahndet werden
-
Der muss doch auch mitbekommen haben, dass die ganze Welt über Neymar lacht. Und dann macht er selber so einen Mist. Kann ich nicht nachvollziehen
-
Schwaches Spiel, deutlich mehr erwartet. Cavani fehlte ja mal an allen Ecken und Enden. Muslera ohne Worte
-
der heult jetzt schon
-
Wobei auch ohne sein Fehler Uruguay raus wäre. Ganz schwach heute in der Offensive
-
Kategorie grottenkick
-
Das war mal gar nix von den Urus, überhaupt nix zu sehen von der Leidenschaft und dem Kampf vom Portugalspiel. Da hatte man eher den Eindruck, das hier sei das dritte Vorrundenspiel statt eines Viertelfinals
Da hat Peru die Franzosen deutlich mehr gefordert...Kann nur besser werden heute abend!
-
Der muss doch auch mitbekommen haben, dass die ganze Welt über Neymar lacht. Und dann macht er selber so einen Mist. Kann ich nicht nachvollziehen
Absolut dämlich, nachdem ihn die Welt für das AF bewundert. Unterschied zu Neymar ist, dass er erst 19 ist. Da habe ich die Hoffnung noch nicht verloren. Ich glaube Deschamps hat ihn auch gleich nach dem Spiel erzogen.
-
-
Absolut dämlich, nachdem ihn die Welt für das AF bewundert. Unterschied zu Neymar ist, dass er erst 19 ist. Da habe ich die Hoffnung noch nicht verloren. Ich glaube Deschamps hat ihn auch gleich nach dem Spiel erzogen.
Das hoffe ich auch
-
Qualität setzt sich am Ende durch. Die Franzosen holen sich das Ding nach derzeitigem Ermessen.
Die Franzosen haben das heute schon sehr souverän gemacht. Sehe sie auch leicht vorne, aber in einzelnen Spielen darf man den Faktor Zufall natürlich nie unterschätzen, gerade wenn mit Brasilien und evtl. auch Belgien noch zwei Teams dabei sind, die qualitativ nur minimal hinter den Franzosen liege, wenn überhaupt.
-
Ich hoffe heut aufn Sieg von Belgien , würde zu gern Neymar heulen sehen
Tippe aufn 1:2
-
Schon während des Spiels waren klare Zeichen zu erkennen!
-
Ich hoffe heut aufn Sieg von Belgien , würde zu gern Neymar heulen sehen
Tippe aufn 1:2
Würd mich für die 61 eher auf Frankreich - Brasilien freuen...
-
gleich unsere belgier .....
is der norton wieder dabei?
-
-
Wollen wir mal gucken wie Pek am 16.7. bei Werderstrand zu Kreuze kriecht
-
Wollen wir mal gucken wie Pek am 16.7. bei Werderstrand zu Kreuze kriecht
Sitzt Rob nicht neben Pek beim Finale
Dann soll er seine Karte einfach werderstrand geben -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!