gerade nach hause gekommen, einvach vielzuviel arbeit für die WM zeit
dach offen in st.petersburg
Spiel auch
Da leitet der Kommentator die Halbzeitpause mit "und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen" ein...
Im übrigen habe ich natürlich kein Deutschland-Fähnchen am Auto.
aber bestimmt im
@pek übrigens nightclub im Hotel naja, aber die Karaokebar war top
@pek übrigens nightclub im Hotel naja, aber die Karaokebar war top
immerhin
Geht morgen zu Dir wie versprochen
Neu und noch kein Licht gemacht. Mir haben sie im Heathrow aus dem Handgepäck die Becher genommen weil sie leuchteten
aber bestimmt im
nach paar Bierchen schon
wenn's so bleibt ist in Gruppe A schon alles geregelt
2:0
wieder viel Arbeit für Hajo
Wooow , bitte meinen nicht vergessen
Damit ist gruppe a geregelt ....2:0
Puuuh - jetzt wird's deutlich - aber mehr als Achtelfinale gibt's für die Russen nicht
dennoch deutlich. hätt ich nicht gedacht.
das ist nett. hast du jetzt keinen becher??
Puuuh - jetzt wird's deutlich - aber mehr als Achtelfinale gibt's für die Russen nicht
warme Kugeln reichten nur für Gruppenphase
aber das ja schon mal was
werbung für alkoholische getränke sehen wir hier sowieso nicht so gerne
Keine Ahnung, schwer zu beurteilen, da die Gegner noch nicht Top waren. Mal sehen, was sie gegen Uruguay zeigen. Finde es aber recht gefällig was sie bieten, "im Rahmen ihrer Möglichkeiten", wie man so schön sagt.
Also ganz ehrlich, das mit dem Videobeweis hat die FIFA irgendwie ganz gut im Griff, muss ich sagen. So kann es was werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!