Pek , für den Samstag suchen wir uns was richtig edles zu Essen aus
du bitte wieder in nasser badehose
du bitte wieder in nasser badehose
wenn wir uns vorher auf dem boot keine seekrankheit holen
20 Spiele sind durch , 9 x 1:0 , 2 x 1:1 und 4 x 2:1
....es kann nur besser werden
20 Spiele sind durch , 9 x 1:0 , 2 x 1:1 und 4 x 2:1
....es kann nur besser werden
da fehlt mir jetzt aber die Statistik der letzten 5 Turniere...Herr Gemüse
Ich geh jetzt ins Bett . 1930 gab es 2 Eröffnungsspiele , 4:1 und 3:0
da fehlt mir jetzt aber die Statistik der letzten 5 Turniere...Herr Gemüse
45 Tore in 20 Spielen sind 2.25
Damit ist man aber schon nicht gut weil der Durchschnitt ist hier bei Statista
https://www.statista.com/statistics/269…cup-since-1930/
Und ohne Ronaldo und Spanien mit dem 6-Tore-Spiel und der 5er Eröffnung von Russland nur 34 in 18
Mehr schießen meine Herren bitte!
aber was sagt einem das. Die kleinen Länder haben aufgeholt.heute Spanien-Iran. Uruguay. Alles enge Sachen. WM iss trotzdem einmalig
aber was sagt einem das. Die kleinen Länder haben aufgeholt.heute Spanien-Iran. Uruguay. Alles enge Sachen. WM iss trotzdem einmalig
![]()
![]()
Das höre ich schon seit Kamerun 1990.
Ich würde es eher so sehen: die Großen machen in der Vorrunde nur noch das Nötigste. Bin mir sicher, dass Uruguay, Spanien, Frankreich und Co. in der KO-Runde noch ne Schippe drauf legen können. Bei Japan wäre ich mir da nicht sicher.
Das höre ich schon seit Kamerun 1990.
![]()
![]()
Ich würde es eher so sehen: die Großen machen in der Vorrunde nur noch das Nötigste. Bin mir sicher, dass Uruguay, Spanien, Frankreich und Co. in der KO-Runde noch ne Schippe drauf legen können. Bei Japan wäre ich mir da nicht sicher.
du meinst wirklich DE kann nach dem Granaten Start noch besser werden?
Und ohne Ronaldo und Spanien mit dem 6-Tore-Spiel und der 5er Eröffnung von Russland nur 34 in 18![]()
Das ist "cherry picking" .
Wenn Du prozentual vergleichbar aus 2014 das 7:1 GER-BRA, das 5:2 FRA-SUI, das 5:1 NED-ESP, das 3:2 NED-AUS, das 4:1 BRA-KAM und das 4:1 KOL-JAP rausrechnest, dann sinkt der Toreschnitt auch ganz schnell von 2,67 auf 2,33.
Aber klar, in Summe ist der aktuelle Schnitt von 2,25 Toren gerade im Vergleich zu 2014 schon dünn, aber nichts komplett Neues (in Italien 90 gab es 2,21 Tore, in Südafrika 2010 2,27). Ich hoffe aber natürlich auch, dass da noch etwas kommt. 3 x 1:0 wie gestern ist schon harte Kost.
irgendwie komische WM was fussball und ergebnise betrifft, aber bei so einer alibi-auslosung ohne todesgruppe geht es eh nicht anders. zum glück haben wir mit deutschland ein team dass uns ein wenig spaß schenkt
Das ist "cherry picking"
.
Aber klar, in Summe ist der aktuelle Schnitt von 2,25 Toren gerade im Vergleich zu 2014 schon dünn, aber nichts komplett Neues (in Italien 90 gab es 2,21 Tore, in Südafrika 2010 2,27). Ich hoffe aber natürlich auch, dass da noch etwas kommt. 3 x 1:0 wie gestern ist schon harte Kost.
Klar ist es Cherry picking
Dennoch agree to agree: sie knallen zu wenig
Aber ich denke das wird sich noch verbessern in dieser Woche!
obs am samstag wieder sowas gibt
Oder sowas?
irgendwie komische WM was fussball und ergebnise betrifft, aber bei so einer alibi-auslosung ohne todesgruppe geht es eh nicht anders. zum glück haben wir mit deutschland ein team dass uns ein wenig spaß schenkt
Die Erwartungen von mir waren durch die Nichtteilnahme von Italien, Holland und Chile eher nicht so hoch.
für freies Burger King lebenslang
https://www.welt.de/sport/article1…che-Frauen.html
Also liebe Männer hier: Anzeige vom Burger King ausdrucken und bitte einfach als Spieler eines Teams präsentieren. Viel Spaß!
wie gestern der Iran auch spielerisch mitgehalten hat war nach deren schwachen ersten Spiel nicht zu erwarten. Das war für mich auch kein rumgegurke
für freies Burger King lebenslang
https://www.welt.de/sport/article1…che-Frauen.html
Also liebe Männer hier: Anzeige vom Burger King ausdrucken und bitte einfach als Spieler eines Teams präsentieren. Viel Spaß!
bin gespannt ob sie eine ähnliche Kampagne auch in Katar starten
Wahnsinn die Peruaner
wie ich die Franzosen nicht leiden kann, sind immer so Stolz und Patriotisch und zu den Spielen kommen in Endeffekt gar keine Fans. Schon immer war denen Fussball nichts Wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!