Endlich spielen die Russen so wie ich es von ihnen erwartet habe

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Da werden Grenzen aufgezeigt
-
Gibt ne Belohnung fuer 1 B
-
ahhh die wollen doch nur in Moskau spielen und ein tag länger frei haben ;D
-
ahhh die wollen doch nur in Moskau spielen und ein tag länger frei haben ;D
falsche Sichtweise.
Einen Tag länger im Turnier sein
-
Spiel ist absolut ausverkauft in Wolgograd.
-
Würde mich nicht wundern, wenn wie vor 8 Jahren Uruguay das südamerikanische Team wird, das am weitesten kommt. Diese Abwehr muss man erstmal aushebeln.
Könnte jetzt im VF schon zum "Clásico del Rio de la Plata" kommen! -
unsere Saudis
-
Würde mich nicht wundern, wenn wie vor 8 Jahren Uruguay das südamerikanische Team wird, das am weitesten kommt. Diese Abwehr muss man erstmal aushebeln.
Könnte jetzt im VF schon zum "Clásico del Rio de la Plata" kommen!Kann im Achtelfinale auch bereits problemlos zu Ende sein. Portugal oder Spanien haben die doch noch lange nicht geschlagen.
-
salah schiesst das erste tor für ägypten aus dem spiel seit 1934
-
-
Könnte jetzt im VF schon zum "Clásico del Rio de la Plata" kommen!argentinien fliegt morgen raus
Kann im Achtelfinale auch bereits problemlos zu Ende sein. Portugal oder Spanien haben die doch noch lange nicht geschlagen.
auf das VF freue ich mich besonders
nur bra-ger würde mich noch mehr freuen -
Kann im Achtelfinale auch bereits problemlos zu Ende sein. Portugal oder Spanien haben die doch noch lange nicht geschlagen.
Sehe ich auch so. Habe aber bei uns in der Firma im Tippspiel auf einen Sieg vom Iran heute getippt, von daher...
-
argentinien fliegt morgen rausauf das VF freue ich mich besonders
nur bra-ger würde mich noch mehr freuen
Es ist ein Achtelfinale Pek. Weiterhin.
-
Es ist ein Achtelfinale Pek. Weiterhin.
zuviel zirndorfer
-
-her pele, was wäre ergebnis in einem match zwischen brasilien von 1970 und argentinien von 2018
-1:0 für brasilien
-nur 1:0?
-na ja, wir sind schon alle über 75! -
Kann nicht verstehen , daß bei Ägypten - Saudis wieder der beknackte Selbstdarsteller aus Kolumbien pfeiffen durfte .2 Elfer für Saudis , die keine waren .Und 2014 hat man ihn nach dem Spiel Mexiko- Kamerun nach Hause geschickt ( gleich am ersten Spieltag ) , weil er 2 klare Tore für Mexiko aberkannt hatte.Ohne Worte
-
Kann nicht verstehen , daß bei Ägypten - Saudis wieder der beknackte Selbstdarsteller aus Kolumbien pfeiffen durfte .2 Elfer für Saudis , die keine waren .Und 2014 hat man ihn nach dem Spiel Mexiko- Kamerun nach Hause geschickt ( gleich am ersten Spieltag ) , weil er 2 klare Tore für Mexiko aberkannt hatte.Ohne Worte
is nur ein unwichtiges spiel
btw, çakir hat arg-nig bekommen ... da wird es alles geben
-
-
Ich schau dann mal Spanien - das kommentiert nicht diese Frau
-
-her pele, was wäre ergebnis in einem match zwischen brasilien von 1970 und argentinien von 2018
-1:0 für brasilien
-nur 1:0?
-na ja, wir sind schon alle über 75! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!