Hf Russland Kolumbien läuft
kolumbien im finale wäre ein traum .... aber daran glaub eich nicht ein mal dann wenn ich es im stadion erlebe
Hf Russland Kolumbien läuft
kolumbien im finale wäre ein traum .... aber daran glaub eich nicht ein mal dann wenn ich es im stadion erlebe
Ob der Tod des Ballbesitzfussballs jetzt auch die Spanier ereilt?
Würde den Trend bestätigen
seppelt gerade freundestrahlend vor dem fernseher. arbeitslos wird er dadurch sicher nicht.
Ich hoffe die Russen packen es.
aber denke die spanier krüppeln sich irgendwie mit 2:1 durch.
Genau so unansehnlich und lahmarschig wie unser Spiel
Hab mir grad dasselbe gedacht.In die Breite, Ballbesitz ohne Vertikalität und Abschluß...
Schon recht übel.
Meine Traumhalbinals wären Brasilien -Uruguay und Kolumbien - Russland oder Kroatien. Finale dann Uruguay - Kolumbien
mbien
seppelt gerade freundestrahlend vor dem fernseher. arbeitslos wird er dadurch sicher nicht.
Ich hoffe die Russen packen es.
aber denke die spanier krüppeln sich irgendwie mit 2:1 durch.
Muss jetzt nicht auf jeder Seite erwähnt werden wie sehr du ihn hasst.
Spanien nicht gut. Aber noch näher am Tor als die Russen.
Finale Frankreich Spanien der Traum Lebt!
da sind dann mehr tooorler als spanien und frankreich fans zusammen
Mann gehen einem die Spanier auf den Sack mit ihrem Ballgeschiebe
Meine Traumhalbinals wären Brasilien -Uruguay und Kolumbien - Russland oder Kroatien. Finale dann Uruguay - Kolumbien
![]()
Würde ich sofort so nehmen.
Wird aber dann wohl Frankreich-Belgien und England-Dänemark.
stimmungstechnisch vielversprechend
sach ich doch
![]()
mbien
Genau das wäre auch mein Traumfinale!
Naja, träumen darf man ja
Mann gehen einem die Spanier auf den Sack mit ihrem Ballgeschiebe
Zu so einer destruktiven unansehnlichen performance gehören aber auch immer zwei.
Zu so einer destruktiven unansehnlichen performance gehören aber auch immer zwei.
Jepp, aber die Russen können halt nicht besser. Das ist quasi das Schalke der WM.
rip tikitaka. bald gibts wieder nen vorstopper
die russen sind stehend KO.
Puuuuh zum glück kann man in der VL nochmal einmal wechseln, kann mir nicht vorstellen wie die russen das spiel noch gewinnen können ausser im 11m
Puuuuh zum glück kann man in der VL nochmal einmal wechseln, kann mir nicht vorstellen wie die russen das spiel noch gewinnen können ausser im 11m
Genau mein Tipp: Russland gewinnt nach Elfmetern. Wäre ein weiteres Indiz, dass der Ballbesitzfussball erstmal vorbei ist
der RV muss gleich rausgetragen werden, sau starke Leistung der Russen, wenn man bedenkt wie limitiert sie spielerisch sind.
Sehe ich genauso. Die sind total am Anschlag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!